Lieber Weichei-weint,
ich danke dir für deinen Zuspruch und deine mutmachenden Worte. Ich war eine Weile nicht hier, denn ich habe etwas getan was ich vielleicht bereue oder auch nicht.
Ich habe ihn um ein Treffen gebeten, bzw. eines vorgeschlagen vor ca 12 Tagen. Er hatte sofort zugesagt. Es dauerte 4 Stunden.
Im Anschluss war ich eine Woche weg. Er schrieb mir fast jeden Tag und flirtete mit mir.
Als ich zurück kam nach der Woche, haben wir uns sofort wieder getroffen, d.h. vor 3 Tagen.
Ich sprach ihn auf das Geflirte an und wozu das führen sollte.
Ich sagte ihm, dass er damit Hoffnung bei mir schüre und dass ich ihn nicht als Freund wolle sondern eben voll und ganz.
Er seinerseits bestand fest darauf, dass er sich keine Zukunft mit mir vorstellen kann.
Die Konsquenz, die wir daraus zogen, war: er meldet sich nicht bei mir und ich mich nicht bei ihm, denn ich bin nicht drüber weg.
Er will gerne, dass ich mich melde wenn es vorüber ist mit dem Kummer bei mir.
Keine Ahnung was das soll. Ich habe ihm klipp und klar gesagt, dass Männerfreundschaften mit derartigen Flirts (es waren auch Anspielungen s. Art dabei) für mich nicht gehen, vor allem weil ich etwas festes suche.
Wazu sollte ich mich jemals wieder bei ihm melden?
seit dem vergangenen Gespräch habe ich wieder Schlafstörungen. Das einzige was gut war als Essenz, war dass ich den Trnnungsgrund habe erörtern können und, dass ich habe feststellen könne zu welchem Player er geworden ist.
Ich fragte ihn auch wozu eine Freundschaft? Das brauchts doch nicht. Ich bekam keine Antwort bzw solch hoffnungschürenden Sätze wie: ich rede so gern mit dir / finde es immer so schön mit dir zu reden,...
Ich fürchte/denke ich melde mich nie mehr bei ihm. Er soll raus aus meinem Schädel. Er hat mich 7 Monate lang belogen was seine Gefühle für mich anging und mir beim Leiden zugesehn.
Er hat es nicht anders verdient, als dass ich ihn mit Nichtachtung strafe.
Leider habe ich ihm gleich am Tag drauf (also vor 2 Tagen) ne SMS geschickt, weil ich ihn mit ner anderen gesehn hatte. Ist mir aber auch irgendwie schnuppe. Er ist eh raus aus meinem Leben, also was änderts schon?
Ich habe auch irgendwie keine Lust hier weiter Briefe an ihn zu schicken, denn auch das hat er nicht verdient.
Gott sei dank stellt die Therapeutin Anfang September meinen Therapieantrag und es geht dann hoffentlich bergauf mit mir.