Wann hört diese paranoide Schei.. endlich auf ?!?!?
Ich les hier seit ich angemeldet bin alle möglichen Themen durch und versuche dabei etwas über ihn rauszufinden, so als ob er die Texte geschrieben hätte, die hier der ein oder andere Mann hinterlässt.
Blödsinn!
Wenn ich irgendwo rumfahre immer der besch.. Gedanke im Kopf er könne auftauchen!
Das ist doch völlig krank.
Ich will das dieser Mist endlich aufhört!
Warum muss ich so leiden?
Wieso schon wieder ich?
Als hätte mir das Leben nicht schon genug A...tritte verpasst.
Dann hab ich ihn im Kopf wie er sich meine Texte hier durchliest und sich ins Fäustchen lacht.
er wünscht mir nichts schlechtes
Von wegen!
Hat mir doch genug schlechtes angetan. Der dreckige Lügner.
Brief 20:
Ich wünsche dir alles schlechte auf der Welt, jedes Leid, das ich ertragen musste, doppelt zurück. Dass du liegst und kriechst und es dich zerfetzt von innen, so wie mich.
Ich wünsche dir ne beschissene neue Arbeit. Ne schlechte Abschlussnote. Eine A..freundin die dich fertig macht. Dass du einsam bist und keine Freude findest. Dass alle die du noch hast dich fallen lassen. Dass du Impot. wirst und unfruchtbar. Das du alles Geld verlierst, das du hast. Den Darmkrebs vor dem du Schiss hast sollst du kriegen. Noch mehr Haarausfall. Hautkrebs durch die vielen Muttermale und Blähungen.
Dass alle rausfinden wie du wirklich über sie denkst. Vor allem deine Familie, damit sie dich fallen lässt und du mal wirklich allein bist, dann musst nimmer so mitleidig tun als wäre es so.
Ich wünsche dir, dass deine Ex jeglichen Kontakt mit dir abbricht und dir die Schuldgefühle deines Lebens verpasst.
Das dein Schw... abfault und abfällt.
Dass deine Nase noch krummer wird.
Deine OBeine noch schlimmer werden.
udn überhaupt Leid, Leid und noch mehr Leid.
08.07.2013 22:24 •