Puh F***
Ich les grad hier zur Zeit gerne mal Berichte von Leuten, die schon eine Weile hinter sich haben. Nur um zu sehen, wie es dem ein oder anderen geht.
Mal ehrlich.
Ich glaube keinem, wenn er sagt, oh ich bin ja jetzt endlich so glücklich single. Ich glaube auch keinem der sagt, oh ich bin ja soooo unglücklich, ich kann es nicht vergessen.
Alles Müll!
In einem Moment, ja da denke ich an ihn. In einem anderen da ist er mir wurscht, da bin ich grad froh über das, was ich gerade tue etc.
Was ich nicht vergessen kann: der erste und einzige, bei dem ich dachte, wow, der versteht dich, der denkt wie du. Das kann ich nicht loslassen.
Dann sehe ich den anderen -januskopf den er trägt un denke mir: schei., das ist nicht der, den ich da gesehn hab.
Letztlich ist es das verwirende an allen und zwar wirklich allen Menschen, die mir je begegnet sind. Sie birngen dich zum Lachen und sie bringen dich zum Weinen. Wer ist diese Person nun?
So wie ich mal an ihn denke, so wie ich mal nnicht an ihn denke. Mal sehnsüchtig, mal glücklich über das was gerade passiert. So sind auch die Partner Ex-Partner, Freunde, Fa´mileinemitglieder: mal böse, mal gut, mal aufbauend, mal demotivierend. Wer hat schon die absolute Sichergheit?
Niemand. So frustrierend. Meine Therapeutin meint ich müsse ja fordern, was ich mir wünsche und Vertrauen könne sich nach einer Enttäuschung nur dann einstellen, wenn der andere es auch tatsächlich wieder bekommen möchte und sein Verhalten anpasst. Ja aber mal ehrlich, wann passiert das? Die anderen wollen möglichst ihre Ruhe und sich nicht immer den Hintern aufreissen müssen, damit der andere endlich Vertrauen aufbauen kann. So der Verdruss bleibt, Wiedergutmachung gibts ned, weils dem anderen eigtl. recht wurscht ist und ich sitze da und denk mir LMAA. Wo ist jetzt die Person, die sich dafür interessiert. Bestimmt nicht mein Ex der mir in den Ar. getreten hat, erwartet, dass ich mich melde, um mit meinen eigenen Worten wieder Vertrauen in mich fassen zu können aber sich letzten Endes selbst nicht meldet, weil ich es ja tun soll. Was ich fühle ist wurscht, Was er fühlt ist das non plus ultra. ALoch, er hat schluss gemacht, nicht ich. Er hat mich weggestoßen. Ich sol kommen? Was ist das fürn Müll? Kann mir jemand hier erkläeren? Jaja, wenn ich stärker bin, dann bin ich so schlau und steh über dem drüber. Verdsammt, tu ich nicht. Gott sei dank vermutlich. Wer tut das schon. Er feiert und flirtet schön und ich sitze nach über einem Jahr immer noch da. Wer hat hier wen verarscht?