Julini
- 16
- 17
Zitat von Hanna2606:Ich für meinen Teil, versuche daraus zu lernen, auch wenn es eine zeitlang extrem schmerzt. Man sollte versuchen selbst jeden Tag aufs Neue, nicht mehr daran zu denken und in die Zukunft zu blicken - positiv und ohne voreingenommen anderen zukünftigen Partner gegenübertreten!
Zitat von MelanieMurr:Hansl ist angeblich ohne entsprechende Vorerfahrungen total auf der Hut
Hanna2606
Zitat von Julini:In der Verliebtheitsphase stecken aber manchmal schon kleinere Hinweise. Zu den Hinweisen gesellen sich oft Ausreden oder andere Aussagen, die vielleicht für uns in dem Moment anders aussieht, als es für Außenstehende ersichtlich ist.
Samsung1
Zitat von MelanieMurr:Ihr verwirrt mich jetzt. Hansl ist angeblich ohne entsprechende Vorerfahrungen total auf der Hut und Samsung helfen alle seine Erfahrungen nüscht, ihm passiert der Kack immer wieder?
Das sind ja tolle Aussichten. Wie kann das sein?
Also ich kannte sowas nicht, es traf mich wie der Schlag und ich will nicht wirklich, dass es nochmal passiert.
Zitat von Samsung1:Ich würde sagen
Samsung1
Zitat von Hansl:Ich würde sagen Störung in der Bindungsfähigkeit und weiteres.
Zitat von MrXYZ:Wenn jemand mit dir spielt, dann merkst du es durchaus - irgendwann - und ab einem bestimmten Punkt wird es dir sogar immer klarer, nur, es zu realisieren fällt schwer.
Samsung1
Zitat von Samsung1:Naja außer mit mir, was mir von vielen bestätigt wurde, dass man sie so glücklich nicht kennt. Was natürlich im Kopf vor ging weiß nur sie.
Zitat von Samsung1:Ich oder sie ?
Samsung1
Zitat von Hansl:
Mein Verdacht der Möglichkeit bezieht sich auf sie.