eyeswideshut
- 34
- 1
- 78
eyeswideshut
Isely
eyeswideshut
Kopf_hoch
Zitat von eyeswideshut:Ich empfinde irgendwie Ekel seinem Charakter gegenüber. Wie er mich Anfang des Jahrs einfach für seine Zwecke akquiriert hat, rumgekriegt hat, belogen hat, falsche Versprechungen gemacht hat, mich in sich verliebt gemacht hat
eyeswideshut
Zitat von GinaFelicitas:
Das hatte er aber nicht mit vorgehaltener Waffe gemacht. Du hast doch dabei mitgemacht und es genossen. Niemand wird dazu gezwungen, sich zu verlieben.
eyeswideshut
Zitat von Unicorn68:Zu einer Affäre gehören immer zwei.
Du wusstest, Du brichst in eine Familie ein. Egal, wie angeblich furchtbar.
Du bist seine 4. Nebenfrau und das hat Dir nicht zu denken gegeben?
Bones
Zitat von eyeswideshut:Die Frau würde ihn nur klein halten, kontrollieren, in Frage stellen. S. haben sie überhaupt nicht mehr usw. Dies nahm er als Rechtfertigung, weshalb er bereits 3 kurze Affären hatte, die sie alle wohl immer wieder aufgedeckt hatte jedoch trotzdem bei ihm blieb.
Zitat von eyeswideshut:Und als er tatsächlich bei seiner Frau auszog
Zitat von eyeswideshut:Er war abends immer öfter in seinem alten Zuhause, weil sein Kind nicht ohne ihn ins Bett gehen wollte und Ähnliches. Seine Ex-Frau hätte ihn dann auch jedesmal in Beschlag genommen, weil sie die Trennung nicht akzeptieren wollte. Er war jeden Tag völlig ausgelaugt, weil er ständig zermürbende Diskussionen mit ihr hat führen müssen
Zitat von eyeswideshut:wirkte fast schon depressiv, hat viel geweint.
Zitat von eyeswideshut:nach 4-5 Wochen fing er an, sich von mir zu distanzieren
Zitat von eyeswideshut:belogen hat
Zitat von eyeswideshut:Sie hat ihn trotz seiner Affären immer wieder zurück genommen.
Zitat von eyeswideshut:er max. zugegeben hat, dass wir uns geschrieben hatten (keine Treffen).
Butterblume63
Zitat von eyeswideshut:
Nein, das nicht. Aber wenn er nur S. haben wollte, hätte er das doch sagen können. Ich hätte ja dann entscheiden konnen, ob ich das will oder nicht. Und genau da liegt das Manipulative und Hinterhältige. Durch das Liebesgesäusel schätzte er die Chancen, das zu bekommen, was er wollte, deutlich höher ein. Und er hat es ja auch geschafft.
Moonlight79
eyeswideshut
Zitat von Bones:
Wen wundert ihr Misstrauen, wenn er schon mehrfach fremdgehopst ist ?
Oder sie ihn rausgeworfen hat.
Er wollte wieder zurück und sie hat es ihm nicht leicht gemacht. Ist ja auch anstrengend, wenn man seinen Willen nicht bekommt.
Selbstmitleid,weil ihre Tür erstmal zugeblieben ist.
Da hatte er sie wieder weichgeklopft.
Er war aber doch wenigstens so ehrlich, dir zu sagen,dass er ein Betrüger ist.Anhand dieser Info konntest du eine Entscheidung treffen
Ja,leider
Machen Betrüger dann so,wenn es eng wird.
Isely
Zitat von eyeswideshut:
Nein, das nicht. Aber wenn er nur S. haben wollte, hätte er das doch sagen können. Ich hätte ja dann entscheiden konnen, ob ich das will oder nicht. Und genau da liegt das Manipulative und Hinterhältige. Durch das Liebesgesäusel schätzte er die Chancen, das zu bekommen, was er wollte, deutlich höher ein. Und er hat es ja auch geschafft.
Isely
Zitat von eyeswideshut:Er hatte sich doch getrennt und war ausgezogen. Davor hatten wir ja nur geschrieben.