Butterblume63
- 88596
Butterblume63
Zitat von Bones:
Was für ein selbstgerechter Kotzbrocken...
Der Frau kann man nur von Herzen die Kraft wünschen, sich von ihm zu trennen
eyeswideshut
Zitat von Butterblume63:Genauso schlimm finde ich,dass die Te ihm nach diesen Sätzen nicht einen heftigen Tritt in die Eier verpasst hat. Wer so über die eigene Frau spricht wie spricht er dann über seine Gespielinnen? Der hat Null Achtung vor allen Frauen.
Butterblume63
LoveForFuture
Isely
Zitat von eyeswideshut:Einmal erzählte er, sie wäre weinend vor ihm zusammen gebrochen und hätte ihn angefleht zu bleiben... und er hätte es schlimm gefunden, dass sie so gar keinen Selbstrespekt hatte und er hatte nur noch Mitleid für sie übrig. Nur offensichtlich weiß er ihren fehlenden Selbstrespekt gut für sich zu nutzen. So ein A.
Tin_
Zitat von Butterblume63:Ich mag grundsätzlich Menschen nicht die über Andere schlecht reden.
Zitat von Butterblume63:Bei so einem Kotzbrocken
Zitat von Butterblume63:Denn dieser Idiot benutzt Frauen nur zur eigenen Befriedigung.
Zitat von Butterblume63:Seine Frau hätte dir vorher leid tun sollen mit solch einem Vollpfosten gestraft zu sein.
Zitat von Butterblume63:Der hat Null Achtung vor allen Frauen
Zitat von eyeswideshut:Sie hat ihn trotz seiner Affären immer wieder zurück genommen.
Zitat von eyeswideshut:Aber glaube ich leider nicht
Zitat von eyeswideshut:Durch das Liebesgesäusel schätzte er die Chancen, das zu bekommen, was er wollte, deutlich höher ein.
Zitat von eyeswideshut:Die Verbindung zu ihr ist sicherlich stärker
Zitat von eyeswideshut:Es hat sich nicht nach Betrug angefühlt. Eher als Warmwechsel, den er vollziehen wollte...
Butterblume63
Iunderstand
eyeswideshut
Zitat von Tin_:
Liebe TE, ich habe deinen Eingangstext gelesen und kann dir sagen, dass du mit diesen Gedanken und der Art sie auszudrücken schon um einiges weiter bist, als die meisten Frauen, die auf sowas reingefallen sind und hier aufschlagen. Verurteile dich nicht zu sehr selbst, denn es gibt Männer, die können Frauen und ihre Muster sehr geschickt antriggern.
eyeswideshut
Frollo
eyeswideshut
Zitat von Frollo:Du empfindest den Ekel und die Abneigung in Wahrheit für dich selbst. Auch hierfür ist der Mann jetzt nur dein Spiegel. Dies wird sich jedoch wandeln. Du wirst sehr langsam begreifen, dass du dir verzeihen musst, was du mit dir machst und gemacht hast. Dann wirst du automatisch auch ihm verzeihen können. Du wirst sowas wie Mitgefühl entwickeln. Dann wirst du im Ansatz fähig sein zu lieben.