Bones
- 88596
Bones
Zitat von eyeswideshut:hatte er keine Skrupel, hinter ihrem Rücken mit mir anzubandeln
Butterblume63
eyeswideshut
Zitat von Butterblume63:Sorry,und woher willst du wissen, daß seine Frau über die Affären incl. dir bescheid wusste? So wie du dich bewusst manipuliert hast lassen kann es sogar sein,dass er seiner Frau von Ausgebranntsein und deshalb Auszeit oder einen anderen Schmuh erzählt hat.
Butterblume63
eyeswideshut
Butterblume63
eyeswideshut
Zitat von Isely:Ach herrlich, als wenn je ein Mann sagt er möchte nur 6 oder nur sein Ego gestreichelt bekommen...
Affären in Dauerschleifen... solche Männer gibts... du wirst nicht die letzte sein...
Butterblume63
eyeswideshut
Zitat von Butterblume63:Seine Frau hätte dir vorher leid tun sollen mit solch einem Vollpfosten gestraft zu sein.
Auf der anderen Seite kann sie sich jederzeit trennen. Jeder ist sein eigenes Glückes Schmied.
Butterblume63
Zitat von eyeswideshut:Es hat sich nicht nach Betrug angefühlt. Eher als Warmwechsel, den er vollziehen wollte.
Zitat von eyeswideshut:Was ich oft lese ist das Männer ihren AF erzählen, die EF sei so irre, labil usw. Warum? Um Mitleid bei der AF zu erregen?
eyeswideshut
eyeswideshut
Zitat von Unicorn68:
Was ist an Warmwechsel kein Betrug?
Jetzt tut sie Dir leid?
Aber als Du ihm helfen wolltest von dieser furchtbaren Frau wegzukommen, war sie Dir egal.
Ich sage immer, die in einer Ehe sind, öffnen die Türe, allerdings laufen die AP durch.
Du hättest es ja nicht machen müssen.
Bones
Zitat von eyeswideshut:dass sie so gar keinen Selbstrespekt hatte und er hatte nur noch Mitleid für sie übrig.
Zitat von eyeswideshut:Absolut vernebelte Bedürftigkeit... und eigener Egoismus natürlich, weil ich überhaupt nicht an die Frau gedacht habe.