Honey16
- 89577
Honey16
Honey1610
biki
LichtundSchatte.
Honey1610
n-ever
Irrlicht
Zitat von Honey1610:
Zum Neuen Mann oder zur Affäre, ich möchte wissen wo ich dran bin. Ich bin ein Mensch der Dinge die mir wichtig sind anspricht und geklärt haben will.
Zitat von Honey16:[Du wirst seit Jahren von Deinem Mann emotional und zeitlich vernachlässigt. Wie aus Beitrag #6 ersichtlich, kümmert er sich auch nicht sonderlich viel um Eure gemeinsame Tochter.]
[...]
[Ein Nebenbuhler erkennt und füllt diese Lücke.]
er sagte wenn sich von einer Seite etwas entwickelt sollten, sollen wir es sagen um das ganze entweder zu beenden oder eine Lösung zu finden, er sagte auch das er kein trennungsgrund sein möchte wenn wir aber uns aber irgendwann trennen würden er dann kein Problem damit hätte und ihm das dann auch egal wäre was mit meinem Mann ist.
Zitat:Da ich ihm in diesem Moment einfach nur mitteilen wollte wie es in mir aussieht sagte ich ihm dass ich mehr für ihn empfinde und es sich einfach toll anfühlt und ich gerne in seiner Nähe bin. Als ich ihm dann sagte das es mir so vor kommt das ich ihm auch nicht egal bin sagte er mir das sich bei ihm auch etwas entwickelt er dies aber versucht so gut es geht zu unterdrücken.
Zitat:Ich war so glücklich und zufrieden das mich meine Freunde und Familie schon gefragt haben was mit mir los ist, man würde mir ansehen das es mir gut geht.
Zitat:Worüber ich mir aber auch den Kopf zerbrach war das ich gar kein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber habe, ich lebe ganz normal mit ihm weiter wobei ich ihm vor kurzem gesagt habe das ich meine Gefühle für ihn einfach nicht mehr so sind wie sie waren.
Zitat:Der Kontakt zu IHM wurde leider weniger
Zitat:Seitdem war nichts großartiges mehr ausser das ich mir täglich den Kopf zerbrechen was passiert ist oder ich falsch gemacht habe?
Zitat:Ich spüre das da etwas ist, zwischen uns, er hat mir ständig gesagt wie er die zeit mit mir genießt das er so etwas auch noch nicht erlebt hat, mir ständig geschrieben wo er ist was er macht usw. sowas mach ich doch nicht einfach so oder?
Zitat:Soll ich ihm noch schreiben? Soll ich ihm zeit lassen? Was soll ich tun?
Zitat von Honey1610:
Zum Neuen Mann oder zur Affäre, ich möchte wissen wo ich dran bin. Ich bin ein Mensch der Dinge die mir wichtig sind anspricht und geklärt haben will. Am liebsten würde ich mich mit ihm treffen und ihn fragen bzw. ihm sagen wie es von meiner Seite ist. ...
Ich bin hin und her gerissen.
Warum sagt er es mir nicht was sache ist?
Ich habe auch überlegt ihm einfach zu schreiben was ich fühle aber ob das richtig ist?
Ich bin hin und her gerissen....
Zitat von Honey1610:Warum sagt er es mir nicht was sache ist?
p86
Anne55
Zitat von Honey16:Worüber ich mir aber auch den Kopf zerbrach war das ich gar kein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber habe, ich lebe ganz normal mit ihm weiter wobei ich ihm vor kurzem gesagt habe das ich meine Gefühle für ihn einfach nicht mehr so sind wie sie waren.
Wir hatten auch eine kurze Auszeit von einer Woche in der wir uns nur gestritten und gegenseitig mit Worten verletzt haben, was mir aber lange nicht so weh tat wir vor einigen Monaten.
Jetzt bin ich mit unserer Tochter wieder zu hause weil sie oft nach ihm gefragt hat.
...Zum Neuen Mann oder zur Affäre, ich möchte wissen wo ich dran bin. Ich bin ein Mensch der Dinge die mir wichtig sind anspricht und geklärt haben will.
LichtundSchatte.
Zitat:Zum Thema mein Mann und unsere Tochter:
Irgendwie hat er kein richtigen Bezug zu ihr bzw. habe ich oft das Gefühl er will es auch gar nicht. Nach außen will er immer der fürsorglichen Papa sein aber zu Hause macht er nichts. Unsere Tochter tut mir oft sehr leid weil ich sehe wie sie um seine Aufmerksamkeit kämpft aber fast immer zurückgewiesen wird. Ich habe es meinem Mann auch gesagt aber sobald Kritik kommt schaltet er auf Durchzug oder wird laut.
Als ich aber schon einmal von Trennung gesprochen habe, meinte er das mir dann aber schon klar sei das er um das sorgerecht kämpfen wird.
Eigentlich gibt es keine Diskussionen mehr, ich sollte mich wirklich trennen. Aber die Angst hindert mich noch daran.
Zitat von Honey1610:Vielen Dank für eure Meinungen.
Zum Neuen Mann oder zur Affäre, ich möchte wissen wo ich dran bin. Ich bin ein Mensch der Dinge die mir wichtig sind anspricht und geklärt haben will.
Liebe Grüße