Hallo @traurig1973,
ich habe dein Posting im Thema von Schneewittchen gelesen und bin so auf deinen Fred gestoßen , den ich jetzt gerade mal von Beginn an gelesen hab .
Es ist nat schön für dich , einen neuen Versuch mit deinem Mann zu starten , der dann ja doch keine Beziehung mit seiner Affäre beginnen wollte.
Du sprachst von einer räumlichen Trennung von ihm , dass er alsbald zurück zu dir wollte , du das aber erst nicht zulassen konntest .
Darf ich mal nachfragen , wo er während dieser Trennungsphase gewohnt hat ?
Dass er mit der Ex Affäre noch tgl beruflichen Kontakt hat lässt sich nat nicht vermeiden .
Dass er dir erzählt , die Frau würde ihn kontaktieren , finde ich auch ok . Ok finde ich aber nicht , dass diese das überhaupt noch tun kann , privat , meine ich .
Er sagt , du mögest ihm doch bitte vertrauen , und darum bemühst du dich ja auch . Es ist aber auch seine Aufgabe , dieses Vertrauen zu stärken . Mir ist sehr wohl bewusst , dass man das eh nicht kontrollieren kann .....der Partner kann sich ein zweites Handy zulegen und ne geheime email etc , .....aber das ist nicht der Punkt .
Die Ansage , er beende den Kontakt zu der Ex Affäre nicht , um sie nicht zu verletzen , finde ich --- entschuldige bitte , schon etwas unverschämt !
Abgesehen von den Verletzungen , die er dir zugefügt hat , hat er ja auch die AF verletzt , indem er eben nicht zu ihr kam ....... den Kontakt zu der Frau zu halten , suggeriert der der ja dann auch das evtl vielleicht ja doch ....wenn sie weiter dran bleibt und wartet ....verstehst du ....das ist der gegenüber nicht okay . Und dir gegenüber erst recht nicht ---- nur meine subjektive Meinung . Du hast ja auch ein nervös klopfendes Herz deshalb .
Seid ihr beide denn irgendwie noch *in Behandlung* ? Du sprachst vor einigen Monaten von einem Termin bei einem Therapeuten , der ja frustrierend verlief weil dein Mann meinte , der sei auf deiner Seite gewesen (!?) -----
Dass dein EM weiß , bei erneutem .....ist er Geschichte ist ja auch eine Ansage ---- drücke dir die Daumen .
24.04.2017 08:34 •
x 1 #102