:'(
Wir haben uns vor 1 ½ Wochen getrennt, nach 14 Jahren Beziehung.
Wir sind zusammen in unser Leben/ins Erwachsenwerden gestartet.
Eben habe ich mich mit meinem EX getroffen, er schaute nur auf die Uhr, wollte weg zu seiner neuen. Er hat bereits vor 5 Monaten angefangen, sich ein neues Leben aufzubauen und hat mir die heile Welt vorgegauckelt. Das was nicht stimmt, habe ich gemerkt, aber vielleicht wollte ich die Wahrheit nicht sehen.
Ich dachte, ich habe mich schon halbwegs im Griff, aber Sche..., ganz das Gegenteil. Alles ist wieder aufgebrochen. Warum wollte ich ihn überhaupt sehen ??
Wir waren jetzt zwei Wochen im Mai zusammen im Urlaub, „heile Welt“. Am Morgen waren wir zurück, er setzte sich und sagte, so, ich habe lange darüber nachgedacht, ich werde ausziehen. Es hat keinen Sinn mehr.
Und die Welt stürzte ein. Keine 10 Minuten wieder zu Haus, eine halbe Stunde später waren die Sachen gepackt und er war verschwunden. Ab zur Neuen, die schon sehnsüchtig wartet.
Ich sitze allein auf der Couch und verstehe die Welt nicht mehr. 14 Jahre und es reichen zwei Sätze und schwups, alles vorbei.
Ich habe den Halt im Leben verloren. Alles ist jetzt verkehrt. Ich fühle mich so ausgenutzt, betrogen. So allein. Es tut so weh. Ist das fair ?
Ich fühle nur noch gähnende Leere, wie soll es weitergehen ? Es geht pausenlos hoch und runter, Freunde bauen einen auf, kaum ist man allein, geht das Kopfkino los. Warum? Wieso? Was ist falsch gelaufen? Ich suche die Fehler bei mir. Er kann mir die Fragen auch nicht beantworten, er sagt, er weiß es auch nicht.
Letzte Woche war ich wieder auf Arbeit. Allein auf der Fahrt hatte ich das Gefühl durchzudrehen. Na wie war der Urlaub? War es schön? ....
Hören die Schmerzen, das ewige Heulen, die Leere irgendwann auf ? Ich möchte die Uhr vordrehen-mindestens 1 oder 2 Jahre-vielleicht hat es dann ja aufgehört???
Wir hatten so viele Gemeinsamkeiten, segeln, tauchen, Faltbootfahren und campen und vieles mehr. Alles Sachen, die allein nicht gehen-was soll ich nur tun. Alles ist kaputt. Ein Schutthaufen und in der Mitte sitze ich, hebe Teile auf und denke nach und drehe durch.
Meine Freunde denken, die ist stark, die packt das schon, es gibt Sekunden, da glaube ich es auch, aber Minuten später ist alles wieder weg, das blöde Kopfkino funktioniert 1a.
Ich drehe durch, wenn ich daran denke, ich zweifele an der ganzen Welt und er vergnügt sich mit seiner neuen. Wer hat diese Welt erfunden, die einem so weh tut ???
Ich habe in der letzten Woche viel liebe Worte im Chat gesagt bekommen, er hat mir über die vielen vergangenen einsamen Stunden hinweg geholfen. Danke an Euch alle.
Das tat jetzt gut. Seid ganz lieb gegrüßt
Jule
31.05.2003 13:23 •
#1