aniiol
- 88549
aniiol
Fatal_Error
Neja
Zitat von aniiol:
Bin jetzt seit knapp 3 Wochen von meinem Freund getrennt so gelitten hab ich echt noch nie.
Zitat:Richtig schlafen kann ich selten. Immer wieder träume ich von ihm und wache dann vollkommen verstört auf und bin erstmal total gelähmt. Es fällt mir einfach schwer meinen Alltag anzugehen. Mir ist alles mehr oder weniger egal geworden.
Zitat:Meine Freunde können sich nicht mehr anhören wie ich von ihm rumheule, deswegen erzähle ich es denen garnicht mehr wie es mir wirklich geht. Immer wieder der Satz Was ? Du heulst immer noch jeden Tag?! Das ist aber nicht normal! oder Es lief doch sowieso schon länger nicht mehr zwischen euch, was bist du denn so traurig? Konntest dich doch schon drauf einstellen, das es zuende geht.
Zitat:Ich habe immer noch die Hoffnung er kommt wieder. Er ist ja schließlich immer wieder gekommen
Zitat:Ich weiß einfach nicht wie ich das alles verarbeiten soll. Wie ich loslassen soll ? ..
aniiol
Markus1967
Markus1967
Markus1967
aniiol
Neja
Zitat von aniiol:Ich hab ja immer noch den naiven Glauben wenn man verlassen wird, wars auch nicht die große Liebe.
Fatal_Error
Neja
Zitat von Fatal_Error:viele paare leben dennoch weiter zusammen, weil keiner den schritt nach vorne ins ungewisse, in die veränderung wagen will.
Fatal_Error
MissUnhappy
Zitat:Er ist ja schließlich immer wieder gekommen. Aber diesmal ist es anders. Wir waren noch nie so lange getrennt. Und das wird wohl leider diesmal so bleiben oder zum Glück?!
Zitat:Ich weiß einfach nicht wie ich das alles verarbeiten soll. Wie ich loslassen soll ? ..
Zitat:Es ist einfach alles mega anstrengend. Und das alleine sein macht mich fertig.
Neja
Zitat von Fatal_Error:das stimmt natürlich aber sehe es oft wieviele menschen über monate oder jahre dieser entscheidung aus dem weg gehen...
Fatal_Error