Sinaleo
- 9
- 2
- 4
Sinaleo
Yoda563
Lumba
Zitat von Sinaleo:Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, da ich immer noch unbegründet Hoffnung habe . mir fällt eine kontaksperre so schwer, da er wie mein bester Freund war. Und einfach weil sonst alles toll war und ich diesen Grund der Krankheit so unfair finde und hinnehmen muss:(
Zitat von Sandra2022:@Elfe11 man sollte eine Erfahrung nicht über alle scheren. Eine 4 wöchige Rehazeit kann sehr wohl eine Beziehung aushalten. Dann hat dein Ex nichts ...
Sinaleo
Sinaleo
Zitat von Elfe11:Ich lese hier schon ein paar Jahre mit! Tatsächlich sind Rehas leider sehr oft ein Trennungsgrund... Traurig, aber wahr. Eine Kurztherapie kann man ...
Perzet
Zitat von Sinaleo:Eine woche zuvor sagte er mir noch dass er bei mir bleibt nur mich möchte und wir das zusammen schaffen alsTeam...
Zitat von Sinaleo:@Timeconsumption danke für die lieben Worte. Ich weiß, dass das auch für ihn eine harte Zeit war.. Nur in meinem Kopf sind 3 monate keine Zeit, um ...
Blake88
Zitat von Blake88:Ich wünsche dir nur das Beste und hoffentlich eine baldige Genesung. Werde wieder gesund und nur das sollte jetzt für dich zählen.