kitteninlove
- 7
- 1
- 1
kitteninlove
kitteninlove
Tin_
kitteninlove
Tin_
Clara_
Zitat von kitteninlove:Ich stelle ihn vor die Wahl. Er schaffte es nicht, da er nicht den Mut hatte, mit ihr zu reden. Ich weiß nicht, was mit mir los war, aber ich rief sie tatsächlich an und erzählte ihr von uns. Sie war recht locker am Telefon, sagte, ich könne ihn haben. Irgendwie war es eine Erleichterung. Er war erst wütend auf mich (Vertrauensbruch), konnte es aber verstehen und sagte, dass er sich mit mir etwas aufbauen will.
kitteninlove
Clara_
Zitat von kitteninlove:Dass er sich beim Vorgesetzten über mich beschwert hat und ich dadurch versetzt werde, kann ich ihm nicht verzeihen.
kitteninlove
Clara_
Zitat von kitteninlove:Ich machte ihm auf Arbeit eine riesige Szene.
Zitat von kitteninlove:Er meldete mich unserem Vorgesetzten, dass er nicht mehr mit mir zusammen arbeiten könne.
Zitat von kitteninlove:Dass er sich beim Vorgesetzten über mich beschwert hat und ich dadurch versetzt werde, kann ich ihm nicht verzeihen. Es geht auch um den Kindergartenplatz meines kleinen.
Bones
Zitat von kitteninlove:Dass er sich beim Vorgesetzten über mich beschwert hat und ich dadurch versetzt werde, kann ich ihm nicht verzeihen. Es geht auch um den Kindergartenplatz meines kleinen.
Zitat von kitteninlove:dass ich dem Betriebsklima schaden würde
Zitat von kitteninlove:hätte ich es davor getan und mich professionell verhalten, hätte ich meine Stelle evtl. noch
Zitat von kitteninlove:erzählte ihr von uns. Sie war recht locker am Telefon
Zitat von kitteninlove:Aber ich wollte für mein Glück kämpfen.
Anubie
Rheinfee