sophieceline
- 21
- 4
- 2
sophieceline
Zitat von sophieceline:Ich hab angefangen, über tinder auf Dates zu gehen
marlon445
sophieceline
marlon445
Zitat von sophieceline:@marlon445 Klar, wars noch die Anfangsphase und gerade deshalb ist es für mich wahrscheinlich so schwer darüber hinwegzukommen. Aber deshalb wars für mich trotzdem eine richtige Beziehung. Ich hab ihn geliebt, trotz seiner Fehler.
Und ich vermisse einfach die Zeit mit allen zusammen, in der Gruppe. Dass er das alles weiterhin hat, während ich außen vor bin. In meiner Heimatstadt findet man leider keine jungen Leute, ich versuch es seit 4 Jahren. Im Verein sind nur Alte oder Kinder und auch Gym nur ältere Leute. Und so eine tolle Truppe und gut Zeiten wie im Internat kommen vermutlich einfach nur wieder. Und der Gedanke bricht mir echt das Herz...
sophieceline
marlon445
sophieceline
Zitat von sophieceline:Wie soll man denn wieder vertrauen können
Zitat von sophieceline:Jedenfalls war er so einfühlsam, zutraulich, aufmerksam und herzensgut zu mir.
Zitat von sophieceline:Und als wir gemeinsam im Urlaub waren, machte er nach nur 6 Monaten aus heiterem Himmel Schluss, er habe keine Gefühle mehr für mich. Gesagt oder gezeigt hat sich das nie.
sophieceline
Zitat von sophieceline:aber jeden Tag sitze ich trotzdem da und weine der Zeit hinterher. Ich weiß einfach langsam nicht mehr weiter. Vermutlich sollte ich selbst zum Psychologen gehen, da ich teilweise echt bis hin zu Suizidgedanken abdrifte...
Zitat von sophieceline:Nein, ich schreibe über einen Mann, der monatelang perfekt für mich war, genauso wie ich für ihn
Zitat von sophieceline:Alles war wie immer. Nichtmal gestritten haben wir in den 6 Monaten.
Zitat von sophieceline:ch weiß einfach langsam nicht mehr weiter. Vermutlich sollte ich selbst zum Psychologen gehen, da ich teilweise echt bis hin zu Suizidgedanken abdrifte...
sophieceline