franka
- 130
- 3
- 65
franka
nord
Urmeliii
Zitat von franka:Hallo.ich hab in einem anderen Beitrag in über das Ende meiner ehe und Affäre berichtet habe.
Jetzt ist das ganze eine Woche her.mein noch mann will sich von mit scheiden lassen, sucht schon nach einer Wohnung.
Garamond
Zitat:Ich hab zwar noch Hoffnung das die ehe vielleicht wieder wird. Aber das ist wohl eher unrealistisch. Wie geht es weiter? Wie lange dauert es bis man neue Hoffnung hat? Werde ich jemals einen Partnerschaft finden der passt?
Zitat von Vegetari:Trauriges Beispiel was eine Affäre auslösen kann ! Also man kann nur daraus lernen: Hände weg von Affären, im Prinzip machen die meisten Affären ( ca. 95 % ) nicht dauerhaft glücklich!
Ex_Mitglied
abteilungmann
franka
Zitat von abteilungmann:In ihrem anderen Thread wurde das alles schon gesagt.
franka
Zitat von franka:Hallo.ich hab in einem anderen Beitrag in über das Ende meiner ehe und Affäre berichtet habe.
Jetzt ist das ganze eine Woche her.mein noch mann will sich von mir scheiden lassen, sucht schon nach einer Wohnung. Und ich hab so ein Gefühl der leere. Und das es nie wieder schön wird in meinem leben. Ich hab zwar noch Hoffnung das die ehe vielleicht wieder wird. Aber das ist wohl eher unrealistisch. Wie geht es weiter? Wie lange dauert es bis man neue Hoffnung hat? Werde ich jemals einen Partnerschaft finden der passt?