Brightness
- 105
- 189
Brightness
Zitat von Diogenes:Mein Fehler war, ich habe wohl zuviel gearbeitet, weil ich für meine Familie ein tolles zu Hause aufbauen wollte. Meine Frau ist mehr der Genussmensch, sie ist nicht leistungsorientiert. Ich habe mich oft im Stich gelassen gefühlt. Sie wohl auch - mit den Kindern.
Zitat von Diogenes:Als wir vor einem Jahr Haus gebaut haben, hat sie mich völlig alleine gelassen, sie hat mir einfach bei keinem Handgriff geholfen. Nicht mal Brotzeit geholt. Sie hätte keine Zeit, sagte sie, und ging dann joggen. Mich hat das unglaublich verletzt.
Ich hatte ihr ein Pferd gekauft, ein Lebenstraum von ihr, habe ihr einige tausend EUR dafür gegeben. Sie hat mir versprochen nur zwei Mal die Woche zum Pferd zu gehen, sie ging dann letztlich fast jeden Tag, und war keinen Abend mehr zu Hause.
Zitat von Diogenes:Egal was ich gesagt hatte, sie war immer so aggressiv zu mir, hat mir immer widersprochen, selbst bei Dingen die offensichtlich so waren.
Zitat von Diogenes:Ich fand das alles so schlimm, dass ich vor 2 Monaten zu ihr gesagt habe, ich möchte mich scheiden lassen.
Zitat von Diogenes:Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass sie sagt, sie liebt mich noch, und wir sollen um die Ehe kämpfen.
Diogenes
Elina-
Benita
Himmelblau_
Brightness
Zitat von Elina-:... und so eine betrügerin kriegt nun alles in den Rachen geschoben. Unfassbar
Zitat von Benita:Das sie dich mit all dem allein lies ist auch nicht ok, schliesslich hast du mit all deiner Arbeit zur Abtragung der Schulden beigetragen.
Zitat von Diogenes:Ich habe mich oft im Stich gelassen gefühlt. Sie wohl auch - mit den Kindern.
Diogenes
Benita
Zitat von Diogenes:Ich bin einfach traurig, und ich wünschte mir ich hätte mehr aktiv gekämpft.
Und natürlich gehören immer zwei dazu, das sagt meine Frau auch. Wir sind auch sehr verschieden, das war immer schwierig...
Nostraventjo
Dattel
Zitat von Diogenes:Was schreibt ihr hier für Sachen, das stimmt nicht. Wir haben geredet. Und stellt mich nicht so dar, als würde ich nur auf meine Frau schimpfen, das tue ich doch gar nicht. Der Alltag war zu viel für uns, und wenn ich sage dass ich zu viel gearbeitet habe, ist das Selbstkritik - kein Vorwurf an meine Frau. Wir haben es verpasst Zeit für uns zu haben.
Zitat von Brightness:Ich empfinde jedoch die eindeutigen Schuldzuweisungen in Richtung deiner Ex sehr extravagant.
Zitat von Diogenes:Mein Fehler war, ich habe wohl zuviel gearbeitet, weil ich für meine Familie ein tolles zu Hause aufbauen wollte.
Zitat von Diogenes:Egal was ich gesagt hatte, sie war immer so aggressiv zu mir, hat mir immer widersprochen, selbst bei Dingen die offensichtlich so waren.
Wir hatten auch fast nie S., 3-4 x im Jahr.
Zitat von Diogenes:Ich habe kaum soziale Kontakte, es erdrückt mich alles.
Zitat von Diogenes:Das ist nun zwei Monate her, ich bin ausgezogen. Sie hat schon seit mindestens 6 Wochen einen Freund,
Zitat von Brightness:Welche Anstalten hast du denn gemacht, um sie zu kämpfen?
Zitat von Brightness:niemand hier validieren kann
Zitat von Brightness:Du hast versucht, sie zu manipulieren, sie hat genickt und hat dich beim Wort genommen. Blöd gelaufen aber irgendwie verständlich.
Zitat von Himmelblau_:zwei Wochen nach der Trennung groß präsentieren muss.
Zitat von Brightness:Wieso ist sie denn jetzt auf einmal sogar eine Betrügerin?
Zitat von Diogenes:Was schreibt ihr hier für Sachen, das stimmt nicht. Wir haben geredet. Und stellt mich nicht so dar, als würde ich nur auf meine Frau schimpfen, das tue ich doch gar nicht.
Zitat von Dattel:Denn sie würde dankbar Pferd, Stall und Haus samt Kontozugriff und Annehmlichkeiten opfern, wenn es ihr um eurer beider (!) zukünftiges Wohlergehen ginge.
Zitat von Dattel:Dann reicht ja eine Wohnung und ein geteiltes Sorgerecht, um alle Parteien glücklich zu machen.
TrueLove007
Balkonia
Zitat von Diogenes:Jetzt weiß mal jeder wie ich so drauf bin, wenn ich Gas gebe.
TrueLove007