Andyst
- 10
- 1
- 1
Andyst
AllesGegeben30
Andyst
Andyst
Dattel
Zitat von Andyst:Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Es war nur einen kurze Beziehung aber intensiv. Ich war 10jahre in einer Beziehung da lief es aber schon lange nimmer gut aber wir lebten noch zusammen weil es ging ja eigentlich. Dann im Dezember 2017 war ich in Österreich auf einem Festival mit meinen Kumpels und da sah ich sie meine Traumfrau, ich musste sie ansprechen obwohl ich ja in ner Beziehung war. Sie war der Hammer perfekt für mich wir haben 3 Nächte zusammen verbracht. Dann wieder in Deutschland hab ich eine Woche gewartet und nach Weihnachten(davor ...
Zitat von Andyst:Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Es war nur einen kurze Beziehung aber intensiv. Ich war 10jahre in einer Beziehung da lief es aber schon lange nimmer gut aber wir lebten noch zusammen weil es ging ja eigentlich. Dann im Dezember 2017 war ich in Österreich auf einem Festival mit meinen Kumpels und da sah ich sie meine Traumfrau, ich musste sie ansprechen obwohl ich ja in ner Beziehung war. Sie war der Hammer perfekt für mich wir haben 3 Nächte zusammen verbracht. Dann wieder in Deutschland hab ich eine Woche gewartet und nach Weihnachten(davor ...
Andyst
Zitat von Andyst:etz
Andyst
Zitat von Andyst:Doch ich hab alles verloren, mich selber. Ich bin nicht mehr der ich war..
BDSM hatt sehr viel damit zu tun.
Das was da passiert is ist sehr schwer nachzuvollziehen und wenn man es nicht erlebt kann man es net beschreiben. Meine seele wurde gebrochen. Ich bin ein dominanter Mann eigentlich aber ich wurde eiskalt fertig gemacht psychis. Dadurch sind Freundschaften kaputt gegangen weil es zu krass is. Ich denk jeden Tag nach ob ich mir daa eingebildet habe oder sonst wss. Ich lese Nachrichten guck Beweise an. Nein es war echt
Zitat von Verloren1974:Das klingt jetzt alles sehr suspekt und beim Lesen stellte ich mir manchmal die Frage, ob deine Wahrnehmung nicht ein wenig verschoben ist. Damit will ich dich nicht beleidigen..
Zitat von Andyst:warum hat es von heut auf morgen aufgehört?