Freya2018
- 88552
Freya2018
Zitat von Freya2018:dass mit deiner Wahrnehmung etwas nicht stimmt. Besser als ein Forum wäre psychologische Hilfe vor Ort.
melisse
NureinMensch
Zitat von Dattel:Traumfrau ist leider oft das Synonym für Spaß im Schlafzimmer, Spaß am WE und ein nettes Aussehen, gepaart mit einem süßen Lächeln.
Das ist zu wenig und nicht tragfähig.
Erst im Krisen zeigt sich, aus welchem Holz ein Mensch geschnitzt ist.
Andyst
Andyst
Zitat von Freya2018:Du schreibst teilweise sehr konfus. Auf mich wirkst du nicht wie ein 38jähriger Mann, sondern eher wie 18 und wahnsinnig unreif.
Hier wäre wirklich mal ihre Sicht interessant, denn ich habe den Eindruck, dass mit deiner Wahrnehmung etwas nicht stimmt. Besser als ein Forum wäre psychologische Hilfe vor Ort.
Freya2018
Andyst
Zitat von Freya2018:Naja, ich seh ja deine kreative Rechtschreibung und deine Art, dich auszudrücken. Auf mich machst du absolut keinen klaren Eindruck durch die Art, wie du schreibst.
Ich denke, es würde dir helfen, wenn du dich in psychologische Hände begibst.
Zitat von Andyst:
Also unreif bin ich erstens überhaupt nicht, ich würde dich erleben wollen wenn du sowas erlebst, meine Wahrnehmung is ganz klar. Dann lese mal Berichte über gang stalking z.b. oder anderen Psycho Terror.
Das is nicht kofus das is pure Realität, es gibt leute mit großer krimineller Energie die Spass daran haben
Leute fertig zumachen. Warum fing alles an dem Tag an wo sie mich nicht abgeholt hat, davor war ja alles normal. Wenn man keine Erklärung hat, is die leichteste Variante zu sagen deine Wahrnehmung stimmt nicht. Und das macht mich echt sauer sowas zu lesen.
Andyst
Zitat von Andyst:Dann solltest du mal ein Fachbuch über das Thema lesen , dann wirst du schnell feststellen welche Baustelle sie hat.