Zeit der wunden...
tut mir sehr leid für dich. Habe gerade auch wieder eine komplett schlaflose nacht hinter mir, wegen meiner nunex und ihrem neuen...
du hast ganz klasse reagiert mit deinen vorschlägen...aber mein erster impuls zum vorschlag 1 war sofort das macht die nicht...
wer 1,5 jahre schon für sich alleine an der beziehung zweifelt, der will auch selten noch ne auszeit und danach weitermachen.
meine ex hatte mir das auch vorgeschlagen, eine auszeit, und ich erinnere mich noch, wie ich ihr versuchtr habe zu erklären, wie sinnleer dieser begriff letztlich überhaupt ist.
Nach nem halben jahr wußte sie noch immer nicht so richtig, Wir hatten währenddessen immer noch kontakt, auch immer noch intensiven s. unternehmungen, genauso wie vorher, nur eben getrennte wohnungen und nicht mehr täglich. Zudem hatte sie in dieser zeit immer wieder den kontakt gesucht....
Sie wollte es dann auch unbedingt nochmal mit mir versuchen...das waren dann zwei drei monate...Wir haben über so vieles geredet, paartherapie war geplant, ich hatte mir wegen meiner depris hilfe gesucht, und alles war eigentlich besser als zuvor.
Kkurz vor weihnachten war sie wieder merkwürdig und ja, da hatte sie dann nen anderen.
Sie hat ihn angeuatscht, sich paar malgetroffen, w und dann haben sie miteinander geschlafen. Seit weihnachten weiß ich das nun, und ab da ist auch körperliche zwischen uns nichts mehr gegangen.
Sie hat ja jetzt auch gefühle für den, wie sie sagt, zwar auch für mich, aber es ist anders und vor allem neu und unbelastet. Und auch sie wollte erstmal überhaupt keine beziehung, für sich sein, sich erst einmal selber kennenlernen, klarwerden.
Ich habe bis zu diesem wochenende gebraucht um auf stufe 2 zu gelangen...ich quäl mich auch bloß noch.
alles liebe für uns