lcsto
- 59
- 15
- 12
lcsto
Zitat von lcsto:Meine Frage nun: Was denkt ihr darüber, was soll das ganze von ihr?
cassie97
lcsto
Zitat von cassie97:Hatte sie getrunken?
cassie97
Zitat von lcsto:Ja wir hatten beide getrunken.
gentle08
Zitat von Doing:Sie ist eine 20 jährige Frau. Sie denkt nicht rational, sie entscheidet sich im Sekundentakt, je nach Hormonstatus, hin und her. Der alk. macht das noch schlimmer.
thinkerbell
Zitat von Doing:Sie ist eine 20 jährige Frau. Sie denkt nicht rational, sie entscheidet sich im Sekundentakt, je nach Hormonstatus, hin und her.
Zitat von lcsto:Ist der Typ doch nur ein Lückenfüller?
lcsto
Zitat von Mairenn:Ich würde meinen, ihr beide (du und ihr neuer) seid die Lückenfüller.
Mit 20 ist man eigentlich bereits erwachsen genug und besitzt gewisses Mass an Reife; oder aber man hat die selbst ü40 nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn - Finger Weg vom Feuer, wenn du dir weiteren Herzschmerz, Enttäuschung und letztes Endes eine Fiasko ersparen möchtest. Keinen weiteren Kontakt zu ihr, bis du stabil genug bist, ihren Fli_t-t_chen-Attacken ohne Weiteres Stand zu halten.
Würdest du eine Freundin haben wollen, die die Nacht mit ihrem Verflossenen verbringt, dich wegdrückt am Telefon und etwas vom Pferd erzählt, wenn dir Zweifel kommen und nachfragst? Warum denkst du, dass sie dich nicht so hintergehen wird, wie ihrem Neuen? Willst du ernsthaft auf so einem Charakter bauen?
Sie scheint ein unbeständiges Wesen zu haben, die sich ausprobiert und definitiv nicht sehr viel von Loyalität hält.
Solche Menschen machen eigentlich bloß Kummer; egal in welchem Alter.
Alles Gute
Zitat von lcsto:Ich weiß nicht ob ich einfach die letzte Kontaktmöglichkeit einfach auflösen sollte. Sie einfach im Dunkeln stehen lassen soll?
Zitat von lcsto:Ich weiß nicht ob ich einfach die letzte Kontaktmöglichkeit einfach auflösen sollte. Sie einfach im Dunkeln stehen lassen soll?
lcsto
Zitat von Mairenn:doch! weißt du! Deine Intuition sagt dir schon die ganze Zeit, was für dich gut wäre und was weniger gut!
Wenn du anfängst deiner innerer Stimme - dich selbst zu widersprechen, dann hast du schon verloren
Du bist erst 21, mein lieber gehe weiter und finde etwas / jemand, was dein Herz wirklich begeistert. SIE ist das nicht.
Zitat von lcsto:Ich werde nachher, wenn ich die Zeit finde
Zitat von Mairenn:Ich würde meinen, ihr beide (du und ihr neuer) seid die Lückenfüller.
Mit 20 ist man eigentlich bereits erwachsen genug und besitzt gewisses Mass an Reife; oder aber man hat die selbst ü40 nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn - Finger Weg vom Feuer, wenn du dir weiteren Herzschmerz, Enttäuschung und letztes Endes eine Fiasko ersparen möchtest. Keinen weiteren Kontakt zu ihr, bis du stabil genug bist, ihren Fli_t-t_chen-Attacken ohne Weiteres Stand zu halten.
Würdest du eine Freundin haben wollen, die die Nacht mit ihrem Verflossenen verbringt, dich wegdrückt am Telefon und etwas vom Pferd erzählt, wenn dir Zweifel kommen und nachfragst? Warum denkst du, dass sie dich nicht so hintergehen wird, wie ihren Neuen? Willst du ernsthaft auf so einem Charakter bauen?
Sie scheint ein unbeständiges Wesen zu haben, die sich ausprobiert und definitiv nicht sehr viel von Loyalität hält.
Solche Menschen machen eigentlich bloß Kummer; egal in welchem Alter.
Alles Gute
lcsto
Zitat von Kummerkasten007:
Bisschen Hoffnung haste noch, oder?