Verlassener1982
- 26
- 3
- 6
Verlassener1982
Mira_
Zitat von Verlassener1982:Sie schreibt mir dass sie mich lieb hat und das sie Angst hat die Beziehung zu beenden , sich auf mich El zulassen und das ich sie dann irgendwann alleine lasse .
Zitat von Verlassener1982:Zu Hause mt ihrem Freund ist denke ich alles nicht so optimal , er viel beruflich eingebunden, sie muss sich um Kind und Haushalt alleine kümmern und ist definitiv nicht glücklich mit der Situation.
Zitat von Verlassener1982:Sie sagt selber dass da Gefühle für mich sind und das ist das alles nicht leicht fällt und ach sehr oft an mich denken muss .
Cornflakes
Zitat von Verlassener1982:Zu Hause mt ihrem Freund ist denke ich alles nicht so optimal , er viel beruflich eingebunden, sie muss sich um Kind und Haushalt alleine kümmern und ist definitiv nicht glücklich mit der Situation. Sie schreibt mir dass sie mich lieb hat und das sie Angst hat die Beziehung zu beenden , sich auf mich El zulassen und das ich sie dann irgendwann alleine lasse
Verlassener1982
Verlassener1982
Zitat von Mira_:Hey, du bist leider in eine klassische Affäresituation graten. Ich gebe dir einen Tip: lies dich durch die Affärethreads durch. Achte auf Worte und Situationen, die deiner ähneln. Du wirst fündig
Sie appelliert an deinen Beschützerinstinkt. Manipulation pur. Lass mich raten, du hast ihr immer wieder versprochen, dass du sie nicht verlassen wirst? Du glaubst, wenn Du ihr nur oft genug zeigst, dass Du sie nicht verlassen wirst, wird sie sich für Dich entscheiden?
Willst du das? Willst Du einen Menschen, der sich nie 100% für Dich entscheidet? Willst du einen Menschen, der dich am Ende genauso behandelt könnte, wie er seinen Partner mit Dir behandelt?
Leider kannst Du das nicht wissen. Du kennst es nur aus ihrer Sicht. Vielleicht läuft es aus seiner Sicht aber super. Es gibt soviele Affären, in denen der gebundene Part immer einen unglücklichen Eindruck macht, es aber in Wahrheit nicht ist. Naklar, fehlt ihr etwas in ihrer Beziehung, sonst würde sie nicht zu dir flüchten. Aber wenn es ernst wäre, meinst Du nicht, dass sie sich schon längst für Dich entschieden hätte?
Sie war kurz davor es zu beenden bloß dann würde sie schwanger und diese ganze Geschichte hat unsere Beziehung weit nach hinten geworfen
Die Abtreibung finde ich für Dich richtig hart. Es mag die richtige Entscheidung gewesen sein, aber für mich, (vielleicht, weil ich eine Frau und emotional bin ) wäre da in mir, etwas kaputt gegangen. Nicht wegen der Abtreibung an sich, sondern wegen der Situation.
Ja, das würde ich ihr erstmal auch glauben. Sehr oft an Dich denken, bedeutet aber nicht, sich für Dich zu entscheiden.
Verlassener1982
Zitat von Gretel:Wie alt ist denn das Kind?
Mira_
Zitat von Verlassener1982:Äffäre - dachte ich am Anfang auch. Aber es ist auch für sie etwas anderes. Das gibt sie auch offen zu.
Zitat von Verlassener1982:Sie war kurz davor es zu beenden bloß dann würde sie schwanger und diese ganze Geschichte hat unsere Beziehung weit nach hinten geworfen
Verlassener1982
willan
Zitat von Verlassener1982:Allerdings möchte ich betonen, dass es ihr wohl dennoch wichtig erscheint
Verlassener1982
willan
Verlassener1982
_Konstantin
herzsonne