Libellenfrau
- 4796
- 2
- 11232
Zitat von Tayla93:er Sie komplett blockiert hat und nicht weiß was er aus Wut erzählen würde…
Zitat von Tayla93:Beide hätten zwischendrin den Kontakt abgebrochen
Zitat von Tayla93:Sie versendete eine Nachricht mit dem Text „Ich liebe dich �️
Zitat von Tayla93:Gefühle ihrer Seite aus wären nie da gewesen
Zitat von Tayla93:komplette Wahrheit sagt das ich es ihr verzeihen werde wenn da nicht mehr war und sie mir die komplette Wahrheit sagt
Zitat von Libellenfrau:Vielleicht gehst du damit in die Offensive: Ja, ich bin schuld. Ich stehe dazu. Es war zuviel
Tayla93
Zitat von Libellenfrau:Aber warum sollte er denn wütend werden:
Zitat von Libellenfrau:Sie versendete eine Nachricht mit dem Text „Ich liebe dich �️
Zitat von Libellenfrau:Und was ist mit ihrer 6uellen Unlust, die ja nicht nur dem unbehandelten Hormonchaos geschuldet ist. Eurer generell fehlenden Wertschätzung. Eurem Überfordertsein?
Anastasia1971
Zitat von Tayla93:Klar, das sind Probleme die zusätzlich gelöst werden müssen und mit zu den Bausteinen gehören, aber um überhaupt um diese Probleme zu lösen ist es glaub ich wichtig ob man das „fremdgehen“ verzeiht ob es sich überhaupt noch lohnt dafür zu kämpfen
Anastasia1971
Tayla93
Zitat von Tayla93:Als Sie heute im Keller Wäsche machte, wollte ich ihr helfen. Sie merkte es nicht und telefonierte. Als ich die Sätzte hörte „es ist aus“ und ...
Zitat von Tayla93:Deswegen hätte Sie im Keller ihn angerufen das Sie diesmal definitiv kein Kontakt mehr möchte und es zu 100% mit dem Schreiben beendet um ihn klar zu machen das es falsch war und nichts mehr in der Hinsicht will.
Zitat von Tayla93:Darf ich fragen was der Unterschied zwischen privaten und der Paartherapie von der Caritas ist? Da jetzt oft Caritas erwähnt würde, müsste die ...
Anastasia1971
Zitat von Wurstmopped:klar und deshalb auch die Wortwahl, es ist aus.......
Da wäre doch eher, bitte lass uns den Kontakt abbrechen' oder ich möchte nicht mehr, dass wir weiterhin Kontakt haben.. übliche gewesen?
Wenn da keine engere Verbindung gewesen ist, hätte sie ihn auch einfach überall blockieren können?
Warum diese Umstände?
Zitat von Anastasia1971:Das sind alles Interpretationen von DIR. Warum gießt du Öl ins Feuer?
Tayla93
Zitat von Wurstmopped:Was vielleicht positiv ist, du siehst sie kann auch wieder Spaß am S. haben, wenn denn Anziehungskraft und Leidenschaft im Spiel sind.
Zitat von Tayla93:Dieser war an ihren Vorgesetzten gewesen und sie ihn wirklich überreden musste dafür das nur dazu diente um mich zu verletzen