Wurstmopped
- 15987
- 1
- 27354
Zitat von Libellenfrau:Natürlich ist die OP nicht die einzige Baustelle. Allerdings sehe ich nicht, dass die Frau dir Hauptanteile an dem Auseinanderleben hat. Der TE ...
Tayla93
Tayla93
Zitat von Tayla93:wird sie mir mit meiner Tochter drohen, das Sie ins Heim geht
Iunderstand
Zitat von Tayla93:Ich weiß wenn ich sage das ich es erzählen werde, ihren Eltern das es der Grund war warum wir uns getrennt haben oder zur Familie von ihrem Vorgesetzten fahre (selbst verheiratet 3 Kinder) weil ich davon ausgehe das er es ist und ihn zur reden stellen werde wird sie mir mit meiner Tochter drohen, das Sie ins Heim geht und mir meine Tochter nie wieder zeigen wird.
Tayla93
Zitat von Iunderstand:Super gut, Auge um Auge, Zahn um Zahn, immer schön die Kinder als Druckmittel. Weiter so, so werdet ihr eure Probleme lösen. Wer Ironie findet kann ...
Iunderstand
Zitat von Tayla93:Naja für die Außenstehenden sieht es so aus, das ich dran schuld bin das wir in der Situation sind weil ICH nicht die Aufmerksamkeit geben konnte ...
Tayla93
Zitat von Iunderstand:Sorry, was?
Knusperl
Tayla93
Zitat von Tayla93:Ist eurer Meinung nach die Geschichte hiermit tatsächlich komplett beendet, oder sieht ihr eine realistische Chance diese ganzen Bausteine zu bewältigen um von neu anzufangen?