Messiah
- 96
- 6
- 319
Messiah
Messiah
Zitat von Messiah:Du hast absolut recht, manchmal passt es nicht. Demnach würde ich mit dieser Person doch keine Beziehung beginnen. Meine große Liebe habe ich damals auch nur eine Woche gekannt bis wir zusammen gekommen sind und daraus wurden viele schöne Jahre. Mein Grundproblem ist das ich das Gefühl habe dass es mit keinem ...
Messiah
Messiah
Zitat von Messiah:Meint ihr ich sollte mal eine Dating Pause einlegen?
Zitat von Messiah:@Fliesentisch vielen Dank für deine Antwort! Ich stimme dir zu. Ich verstehe nicht wie das andere Menschen hinbekommen oder andere frauen selbstverständlich haben sich auch schon Männer in mich verliebt, aber meistens waren das bekannte aus dem Freundeskreis und für mich keine Option ...
Messiah
Zitat von Fliesentisch:Man muss Geduld und auch Glück haben, den passenden potentiellen Partner nicht nur kennen zu lernen, sondern auch in einer Zeit anzutreffen, in der er empfänglich für neues Glück ist
Zitat von Messiah:@Fliesentisch du hast damit total ins Schwarze getroffen. Da hast du etwas sehr bedeutsames gesagt. Danke für den Ansatz. Ich glaube auch genau das ...
Sahara_
Zitat von Fliesentisch:... und viele Männer bekommen noch dazu kalte Füße, wenn es an etwas Ernsteres geht als Dates.
Messiah
Zitat von Sahara_:Hmm! Warum ist das so? Ich stimme zu, habe aber den Grund noch nicht so richtig verstanden: ?
Alex-ander