Milly85
- 3358
- 1
- 6867
Zitat von LeTigre:Ich habe das eher so verstanden, dass man manchmal dem zunächst uninteressant Wirkenden mal eine Chance geben sollte, um dann festzustellen, dass er ...
Alex-ander
Zitat von LeTigre:Ich habe das eher so verstanden, dass man manchmal den zunächst Uninteressanten eine Chance geben sollt um dann festzustellen, dass er ein richtiges ...
Alex-ander
Zitat von Milly85:@Alex-ander neee, ganz so nicht! Das eine (Männer müssen Frauen toller finden) hatte jetzt nichts mit meinem persönlichen Beispiel zu tun. Das war ...
Zitat von Alex-ander:Ich glaube aber nicht, dass du das sagen wolltest. Also alles gut.
Zitat von Alex-ander:Und schon wäre ich weg.
Zitat von Milly85:frauen geben Männern irgendwann nach, wenn sie hartnäckig genug sind und ihr den Hof machen
Zitat von LeTigre:Spruch:Wenn man etwas mit Liebe betrachtet, ist alles schön!
Zitat von VollzeitVater:Und genau das ist mMn der falsche Weg! Dieser Weg führte mich in meinem Leben zweimal in eine kurzzeitige Beziehung. Ich - total begeistert, sie - ...
DaniWeiss19
Zitat von Fliesentisch:Blöderweise ist draußen auch viel unterwegs, was wirklich nicht in eine Beziehung gehen sollte.
Sahara_
Zitat von Fliesentisch:Puh, schwer zu sagen. Vielleicht dieser Gedanke, diese Angst, etwas zu verpassen, jemand besseren
Zitat von Sahara_:Danke für Deine Antwort, lieber Fliesentisch. Diesen Eindruck hatte ich z.B. bei meiner letzten Abfuhr. Er hat mir das Gefühl gegeben, dass er lieber mit jemand vieeel besserem zusammen sein will. Ich hatte den Eindruck, er wünscht sich jemanden Prominentes. Was ich wiederum ziemlich albern finde... Wer´s nötig ...
Sahara_
Zitat von Fliesentisch:Wer etwas besseres erwartet, soll zusehen, dass er es suchen geht, wir Zurückbleibenden daten und verlieben uns dann eben auf unserem bescheidenen Niveau!
Sahara_
Zitat von Fliesentisch:Angelina Jolie erwarten und selbst Didi Hallervorden bieten