Begonie
- 2495
- 7760
Begonie
Zitat von Begonie:Heute, mit der Hin-und-her-und-nach-Belieben-Taktik sind viele Männer unterwegs, die eben ein noch besseres Exemplar von Frau zu finden glauben. Das verstellt dann auch oft den Blick auf das, was zum Greifen nahe wäre.
Begonie
Zitat von EngelohneFlügel:Das klingt total unromantisch aber ein Spatz in der Hand ist besser als die...
Zitat von Messiah:Mit dem sich öffnen meine ich ganz einfach - Gefühle zeigen und offen darüber reden. Ich bin so ein Mensch.
DieDirekte
Begonie
Zitat von DieDirekte:Aber wieso findest du so einen Mann anziehend, attraktiv? Schau‘ da bitte etwas genauer hin, wenn du magst.
Alex-ander
Zitat von Milly85:In der Regel muss der Mann einfach die Frau mehr wollen als andersherum. Ganz selten ist es mal ausgewogenes Interesse. (MEINE Erfahrung!)
Alex-ander
Zitat von Milly85:@Messiah weißt du…. Ich habe ja in den letzten Tagen sowas wie eine Erleuchtung gehabt. Einem wurde ja schon oftmals gesagt (oder zumindest hört ...
Alex-ander
Zitat von Milly85:in Zahlen? Wie gesagt, das ist mein Erfahrungswert!
Zitat von Alex-ander:Je länger ich darüber nachdenke... Desto seltsamer finde ich das. Ich fasse einmal kurz zusammen wie deine Aussage bei mir ankommt. Du hast keine ...