VenaCava
- 89556
VenaCava
Alduin
Zitat von VenaCava:Habe ich falsch gehandelt?
c_minor
Zitat von VenaCava:Habe ich falsch gehandelt?
Zitat von VenaCava:Aber der Rest von ihm, war perfekt. Ich liebe ihn sehr.
VenaCava
Zitat von Alduin:Hast du ihm deine Gefühlswelt in aller Deutlichkeit mitgeteilt?
Zitat von Alduin:Es gibt auch Beziehungskonzepte abseits von Monogamie. Vielleicht empfindet er den S. mit dir auch nicht als gut (und spielt das nur vor)....
Zitat von mutig:Wie steht er denn dazu, dass ihr keinen S. habt?
Also wirklich gar nichts?
Zitat von mutig:Also es gibt ja ganz viele verschiedene Dinge die man tun kann, um Intimität zu leben, außer das rein raus Ding.
Zitat von mutig:wird ja sicher auch nicht so glücklich über euer S. gewesen sein.
Zitat von c_minor:Die Folge war, dass sie sich nicht mehr ausreichend wahrgenommen und wertgeschätzt gefühlt hat und daher körperlich immer mehr zu ihm auf Distanz gegangen ist.
Zitat von c_minor:Ist das wirklich so oder nur die zum Trennungsprozess gehörende Idealisierung?
Zitat von VenaCava:Er ist der tollste Mann im Universum
kata_smiles
Zitat von 6rama9:Wäre er das, hättest du nicht Schluss gemacht. Niemand macht mit einem so tollen Mann Schluss, nur weil der S. nicht super ist. An der Qualität ...
Alduin
Zitat von VenaCava:Es ist tatsächlich so. Er ist der tollste Mann im Universum. Aber der S. ist einfach so schlecht dass ich lieber keinen habe als so was. Dass bedrückt mich sehr.
Zitat von Alduin:Jetzt muss ich doch mal nachfragen: Hat einer von euch Neigungen, die schwierig zu bedienen sind? Wenn der Mann so toll ist, die emotionale ...
c_minor
Zitat von VenaCava:Es ist tatsächlich so. Er ist der tollste Mann im Universum. Aber der S. ist einfach so schlecht dass ich lieber keinen habe als so was. Dass bedrückt mich sehr.
Ella
Zitat von kata_smiles:Echt ? Lebenslang schlechten S. haben weil von Anfang an inkompatibel? Oder er ist unbegriedigend?
kata_smiles
Zitat von Ella:Bist du der Meinung, dass sich Menschen nicht entwickeln können? Dass sie nichts lernen können? Wenn sie wollen, natürlich..... An absolute ...
Ella
Zitat von kata_smiles:Was wenn der andere es aber absolut nicht mag. Noch nie mochte, nie tut und nie wird. Dir das aber wichtig ist und zu erfüllter Intimität dazu gehört.
Melias