Ella
- 2350
- 3
- 5937
Ella
Zitat von E-Claire:Aber was geht denn hier in diesem Thread?
Zitat von Neboolah:Kann Mann drauf Verzichten da es nicht zum Überleben notwendig ist.
Zitat von Neboolah:Sie hat ja nur erwähnt das es um kuschelsex und harten geht.
Zitat von Ella:Beziehungen scheitern aus verschiedenen Gründen, S. Inkompatibilitaet ist einer davon.
Zitat von Ella:Und ich frage micht ernsthaft, was sie so erlebt haben müssen, um so drauf zu sein. Womit sie sich gerade identifizieren in dieser Geschichte.
Zitat von E-Claire:Kleine Korrektur, Du kannst darauf verzichten, weil es dir (!) das nicht wert ist. Jetzt können wir natürlich darüber plaudern, was denn noch ...
Zitat von E-Claire:aber sollte man dem Mann nicht auch gönnen, daß er jemanden findet, der ihn nicht nur toll, aber sondern einfach mega toll auch im Bett findet?
Zitat von 6rama9:Du dichtest ihm ein Problem an.
Zitat von Ella:Was mir aber partout nicht verständlich ist, ist so manche Reaktion der Forum-Mitglieder. Und ich frage micht ernsthaft, was sie so erlebt haben müssen, um so drauf zu sein.
Zitat von E-Claire:Inwiefern dichte ich ihm ein Problem an?
Zitat von E-Claire:aber sollte man dem Mann nicht auch gönnen, daß er jemanden findet, der ihn nicht nur toll, aber sondern einfach mega toll auch im Bett findet?
Zitat von Ella:Beziehungen scheitern aus verschiedenen Gründen, S. Inkompatibilitaet ist einer davon.
Zitat von VenaCava:Richtig. Beziehungskonzept, da gehört S. für mich dazu. Und dass sollte stimmen ohne Paartherapie oder Bücher oder Ratgeber oder sonst etwas. Entweder man legt da auf eine Linie oder eben nicht. Ich bin zu alt zum einem Mann zu erklären und aufzumalen warum und wie ich es gerne hätte.
Zitat von Milly85:gib ihm (und dir) doch die Chance jemand zu finden mit dem es auf ALLEN EBENEN passt!
VenaCava
Zitat von Milly85:gib ihm (und dir) doch die Chance jemand zu finden mit dem es auf ALLEN EBENEN passt!
Zitat von VenaCava:Ich werde noch einmal mit ihm sprechen, wir sind am Wochenende verabredet.
Zitat von 6rama9:Die inkompatible S. ist kein Problem für ihn, daher ist dein Wunsch recht sinnfrei:
Zitat von VenaCava:Ich weiß noch nicht ob ich ihm die Wahrheit sage oder nicht. Ich werde darüber nachdenken.