137

Ich habe keine Lust auf ihn / alles andere perfekt

E
@VenaCava das tut mir leid, dann wirst du ihn wohl gehen lassen müssen... Schade.

Versuche trotzdem deine Entscheidung gut zu heißen, du warst dir selber treu und das ist richtig und wichtig. Eine Partnerschaft zu führen, nur damit man jemanden in sein Leben behält, ist alles andere als wünschenswert....

13.07.2023 10:50 • x 4 #46

A
Wenn nur alles oder nichts geht, das alles aber nicht deinen Vorstellungen entspricht und dich nicht froh macht, dann wird es wohl auf nichts hinauslaufen. Du müsstest dich sonst verbiegen und wärst sir selbst nicht treu. Das kann nicht funktionieren.

13.07.2023 11:10 • x 3 #47

A

Ich habe keine Lust auf ihn / alles andere perfekt

x 3

6rama9
Zitat von VenaCava:
40 und 43 Jahre.

Offensichtlich hast du den Mann des Lebens bisher nie gefunden. Kam es sein, dass dich bei jedem Mann etwas stört? Er ist ja offensichtlich bis auf den S. der beste Mann, den du bisher getroffen hattest. Was gibt dir den Glauben, dass dir noch ein besserer über den Weg läuft, der zufällig auch zu haben ist? Willst du Kinder? Wenn, dann wäre jetzt der wohl letztmögliche Zeitpunkt. Wie sieht denn deine Lebensplanung aus?

13.07.2023 11:38 • #48

C
Zitat von 6rama9:
Was gibt dir den Glauben, dass dir noch ein besserer über den Weg läuft, der zufällig auch zu haben ist?

FOMO?
Bindungsangst?

13.07.2023 15:08 • #49

E-Claire
Zitat von 6rama9:
Offensichtlich hast du den Mann des Lebens bisher nie gefunden. Kam es sein, dass dich bei jedem Mann etwas stört? Er ist ja offensichtlich bis auf den S. der beste Mann, den du bisher getroffen hattest. Was gibt dir den Glauben, dass dir noch ein besserer über den Weg läuft, der zufällig auch zu haben ist? Willst du Kinder? Wenn, dann wäre jetzt der wohl letztmögliche Zeitpunkt. Wie sieht denn deine Lebensplanung aus?

Uff. Was wird denn das hier? Da Du liebe TE eh nie zufrieden zu stellen wärst, solltest Du Dich jetzt echt nicht so haben und auf den Se*, den Du Dir so vorstellst, verzichten?

Ach und wenn Du noch Kinder möchtest, dann nimm den Mann, der zwar nicht so ganz taugt, aber hey, was besseres zu finden, wird Dir nicht gelingen?

Also ich weiß nicht, meine Lesart mag fehlerhaft sein, aber sollte man dem Mann nicht auch gönnen, daß er jemanden findet, der ihn nicht nur toll, aber sondern einfach mega toll auch im Bett findet?

13.07.2023 15:30 • x 7 #50

unbel-Leberwurst
Zitat von VenaCava:
So etwas kommt für uns beide nicht in Frage. Darüber haben wir schon gesprochen.

Nun, dann war die Trennung doch richtig, es sei denn ihr findet euch so toll, beide ein dauerhaft unzufriedenes S. in Kauf zu nehmen.

13.07.2023 15:38 • x 1 #51

Neboolah
Du würdest dich wundern wie schnell ein Mann im Bett lernen kann wenn die andere Option Trennung ist. Es kommt natürlich auf die Vorlieben an z.b. gerne hart und dirty Talk aber würgen würde ich nicht wollen. Irgendwelche Abstriche muss man machen es liegt an euch einen Weg zu finden.

13.07.2023 15:40 • x 1 #52

E-Claire
Zitat von Neboolah:
Es kommt natürlich auf die Vorlieben an z.b. gerne hart und dirty Talk aber würgen würde ich nicht wollen.

Also wenn ich zwei Jahre plus mit einem Mann zusammen bin und dann feststelle, der ist super aber leider, leider ein klassischer good on paper guy, mich dann eine Runde sehr intensiv damit auseinander setze, ob mir das reicht. Dann mache ich Schluss und muß durch den Trennungsschmerz, der mich natürlich fragen lässt, ob das jetzt eh alles ne gute Entscheidung war.

Dann habe ich doch eigentlich echt wirklich ausgelotet, ob das, was ich brauche, geht oder nicht.

Und jetzt mal Butter bei die Fisch, wenn mein großer Kink deutlich dominantes Verhalten des anderen ist, dann ist darum bitten zu müssen auch irgendwie eher kontraproduktiv.

13.07.2023 15:47 • x 5 #53

B
Er ist also eine völlige Katastrophe im Bett. Eigentlich kann er bei dir bleiben denn er wird auch bei anderen eine Katastrophe im Bett sein. Die werden ihn ja nicht wollen.

13.07.2023 15:48 • #54

E-Claire
Zitat von Baumo:
Er ist also eine völlige Katastrophe im Bett. Eigentlich kann er bei dir bleiben denn er wird auch bei anderen eine Katastrophe im Bett sein. Die werden ihn ja nicht wollen.

Ähm, ich hatte das eher so verstanden, daß er durchaus gut, brauchbar, etc im Bett ist, nur daß er einen andere Form von Se* bevorzugt als die TE.

13.07.2023 15:51 • x 4 #55

K
Zitat von Baumo:
Er ist also eine völlige Katastrophe im Bett. Eigentlich kann er bei dir bleiben denn er wird auch bei anderen eine Katastrophe im Bett sein. Die ...

Wasn das für ne Logik...

13.07.2023 15:56 • x 3 #56

E-Claire
Zitat von kata_smiles:
Wasn das für ne Logik...

Das frage ich mich auch gerade.

Und ich will jetzt echt nicht zanken, ich bin heute sehr friedlich und prokrastiniere nur einfach so vor mich hin, weil ich eigentlich urlaubsreif bin, aber noch arbeiten muß und mir nix gescheites zu dem, was da am Schreibtisch liegt, einfällt. Daher, ich meine das wirklich nicht feindselig.

Aber was geht denn hier in diesem Thread?

Zwei erwachsene Menschen, die beide sehr unterschiedliche Schlafzimmervorlieben haben. Er bekommt offensichtlich den Se*, den er bevorzugt, sie halt nicht.

Als nächstes soll sie sich mal überlegen, ob sie nicht eh immer was zu meckern hat.
Oder mit Trennung nur drohen, da wäre er dann schon schnell lernfähig.
Oder aber ach er ist die totale Niete im Bett.

Ähm. What?

13.07.2023 16:09 • x 4 #57

E
Zitat von Baumo:
Er ist also eine völlige Katastrophe im Bett. Eigentlich kann er bei dir bleiben denn er wird auch bei anderen eine Katastrophe im Bett sein. Die ...

Dieser Post ist so ziemlich die Krönung von dem, was du vor dir gegeben hast, finde ich.....

13.07.2023 16:11 • x 1 #58

E-Claire
Zitat von Ella:
Dieser Post ist so ziemlich die Krönung von dem, was du vor dir gegeben hast, finde ich.....

Für mich klingt das einfach nur nach massiv internalisierter Misogynie.

13.07.2023 16:12 • x 3 #59

Neboolah
Wenn man einen perfekten Partner hat und es wege gibt im Bett aufeinander zu zu gehen ist es alle Mal Wert es zu versuchen. Meine Frau steht auch nicht auf alles wo ich drauf abfahre. Kann Mann drauf Verzichten da es nicht zum Überleben notwendig ist. Jetzt ist die große Frage ob es die te kann oder sie gewisse Neigungen im Bett braucht. Sagen wir Mal man steht total drauf ordentlich genudelt zu werden das man im Nirvana landet. Oder sm. Wenn es ohne das nicht geht dann bleibt nur Schluss machen. Sie hat ja nur erwähnt das es um kuschelsex und harten geht. Für mich klang es nicht das es um mehr spezielle Sachen ging.

13.07.2023 16:13 • x 1 #60

A

x 4