Forenmitglied
- 112
- 3
- 160
Zitat von VenaCava:Ich habe oft das Gespräch gesucht, es änderte sich jedoch nie etwas. Unsere Bedürfnisse waren von zwei verschiedenen Planeten.
Aber der Rest von ihm, war perfekt. Ich liebe ihn sehr. So sehr dass es mir weh tut ihn los zu lassen.
Zitat von VenaCava:Ich liebe sein Herz, seine Seele, seinen Verstand. Aber ich möchte keinen S. mit ihm. Noch immer nicht.
Zitat von VenaCava:Nein ich bin nicht A-Sexuell.
Ich liebe S.. Aber nur eben nicht den S. mit ihm.
Feli2024
Namira
Zitat von Elfe11:Ich hatte tatsächlich nur 1 S. und Freund im Leben, mit dem es richtig gut harmoniert hat im Bett. Beim 1. Date sind wir im Bett gelandet. ...
Zitat von Namira:Korrigiere mich gern, wenn ich falsch liege, aber war es nicht so, dass du mit deinem letzten Sommerkontakt auch schlechten S. hattest und du ihn ...
Zitat von Felica:Offene Beziehung? Gemeinsamkeit, aber jeder lebt seine/ihre spezielle S. außen.
Feli2024
Zitat von Elfe11:Wozu? Ohne S. ist man kein Paar!
Zitat von Felica:Ich glaube, das entscheidet jeder selbst. Und es ging nicht um ohne S., sondern, außerhäusig entsprechend der Neigung, was ...
VenaCava
Zitat von Felica:Offene Beziehung? Gemeinsamkeit, aber jeder lebt seine/ihre spezielle S. außen.
VenaCava
Zitat von BrokenHeart:Darf ich wissen, wie alt Du bist? Und Dein (Ex)Partner?
Ella
VenaCava
Zitat von Ella:Wäre es möglich, bei der TE zu bleiben? Elfe hat die Tendenz, ihre Belange in fremden Threads auszubreiten. Liebe @VenaCava, Der Mann scheint ...