VenaCava
- 89569
VenaCava
Zitat von Alduin:Hat einer von euch Neigungen, die schwierig zu bedienen sind?
Zitat von Alduin:Oder zieht er dich einfach körperlich nicht an?
Zitat von Alduin:.Jedoch fällt es mir schwer vorzustellen, dass es wirklich nur in diesem einen Punkt hapert...
Zitat von Neboolah:Sehe ich ähnlich. Also man kann zusammen einiges ausprobieren und der S. wird eigentlich besser statt schlechter
Zitat von c_minor:Das ist ein Widerspruch in sich - merkste selbst, oder?
Zitat von Ella:Liebe TE, kannst du uns vielleicht aufklären? War der S. nicht immer so mit ihm? Wie kommt es, dass du eine Partnerschaft eingegangen bist? Ich würde gerne
Zitat von Melias:Die körperliche Nähe gehört irgendwie für die meisten dazu und das kann dann absolutes Ausschlusskriterium sein, weil die Anziehung einfach weniger wird. Man will ja keine WG sondern eine Beziehung.
Zitat von Chrome:Du könntest die Beziehung natürlich öffnen und so könnte er sich den S. woanders holen, aber wenn keine Zweisamkeit mehr da ist
Zitat von VenaCava:Er hat mir heute morgen geschrieben ob wir mit einander sprechen könnten. Ich sagte ja. Aber ganzUm ehrlich zu sein, wenn ich ihm das sage, was mein großes Problem ist, verletzt es ihn sehr. Ist das fair? Ich weiß es nicht. Allein der Gedanke daran macht nicht traurig und ich möchte ihm nicht weh tun, mit der Wahrheit.
Melias
Zitat von VenaCava:Aber ganzUm ehrlich zu sein, wenn ich ihm das sage, was mein großes Problem ist, verletzt es ihn sehr. Ist das fair? Ich weiß es nicht. Allein der Gedanke daran macht nicht traurig und ich möchte ihm nicht weh tun, mit der Wahrheit.
Zitat von VenaCava:Beziehungskonzept, da gehört S. für mich dazu. Und dass sollte stimmen ohne Paartherapie oder Bücher oder Ratgeber oder sonst etwas. Entweder man legt da auf eine Linie oder eben nicht. Ich bin zu alt zum einem Mann zu erklären und aufzumalen warum und wie ich es gerne hätte.
kata_smiles
Zitat von 6rama9:Tja, wenn er wirklich so ein toller Mann wäre, dann würdst du ihn auch mit eurer Inkompatibilität behalten und ihr würdet es mal auf seine Art ...
Lumba
Zitat von VenaCava:
Ich liebe sein Herz, seine Seele, seinen Verstand. Aber ich möchte keinen S. mit ihm. Noch immer nicht.
Zitat von kata_smiles:Warum ist sie unreif? Sie wirkt auf mich reif und fair..
Zitat von kata_smiles:Küssen etwa, es ist wunderschön. Was wenn der andere es aber absolut nicht mag. Noch nie mochte, nie tut und nie wird. Dir das aber wichtig ist und zu erfüllter Intimität dazu gehört.
Das Beispiel ist keine Erfindung btw
Zitat von kata_smiles:Man jann jemanden rein objektiv attraktiv finden
Zitat von VenaCava:Ich liebe sein Herz, seine Seele, seinen Verstand.
kata_smiles
Zitat von kata_smiles:Wenn der Partner nicht dazu passt. Ebenso wenig, wenn nur der Se x gut wäre und der Rest der Beziehung nicht. Das reicht auch nicht. Beide Bereiche müssen zumindedt eine ausbaufähige Basis haben..wenn einer nicht mitmacht, dann geht es eben nicht
Zitat von 6rama9:Auf dich wirkt sie reif, aber ich erlaube mir auch deine Reife in Frage zu stellen, wenn du Küssen als Kriterium für eine langfristige Partnerschaft siehst:
Zitat von VenaCava:Mein Hauptgrund war, ich fühlte mich nicht mehr zu ihm hingezogen körperlich.
Zitat von VenaCava:Aber der Rest von ihm, war perfekt.
Ava75