Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Milly85:Männer finden junge Frauen attraktiv! Das war schon immer so und wird iiiimmer so sein!
Einfallslos
Zitat von Luddy:Gewagte aussage, der ich absolut nicht zustimmen kann, zumindest nicht was mich betrifft. Junge Frauen sind absolut anziehend, ja! Aber haben mitnichten die Erfahrung einer Reifen Erwachsenen Frau! Mir ist letzteres definitiv Wichtiger ! Details möchtest Du sicher nicht wissen oder weißt Sie vielleicht sogar schon? Auf ...
Zitat von Luddy:Junge Frauen sind absolut anziehend, ja!
Luddy
Zitat von Einfallslos:Auch zum Palme wedeln? Wenns nur um knicki knacki, schnicki schnacki mit sich selbst geht?
Luddy
Zitat von Milly85:das ist doch genau dasselbe wie „Männer finden junge Frauen attraktiv“ ob jetzt anziehend oder attraktiv, ist das nicht Haarspalterei? es geht hier nicht um „richtige Männer wollen reife erfahrene Frauen als Partner“ es geht um die reine S. Anziehungskraft. ES GIBT NATÜRLICH Ausnahmen - aber „richtige ...
Einfallslos
Zitat von Luddy:Also ich kann nur für mich Sprechen! JA ! Soll ich ganz ehrlich sein ? Wenn ich echt mal Bock hab mir einen runterzuholen, suche ich auf P.hub und Co. nach Reifen Frauen, ich mag Authentizität, Frauen mit ganz normalen Schwangerschaft Streifen, etwas mehr auf den Rippen, halt DIE NORMALE FRAU ! So Weiber mit ihrer ...
Luddy
Zitat von Einfallslos:Und das ist genau dass was ich vorhin meinte, also so relativ am Anfang als es darum ging sich prof. P. oder Private anzuschauen. Ich persönlich kannes verstehen das ma auch private P. anschaut die private Leute hochgeladen haben WEIL ich persönlich finde es viel heißer mir einen P. anzuschauen wo ich weiss das die ...
Einfallslos
Zitat von Luddy:hm.... Por.hub und Co.... ist ja sowieso *beep*, einfach einen wegwedeln und gut ist! Da ist mehr Fake als man sich vorstellen kann, P.or.nos halt. Da ist 99,9% Fake! Braucht man nicht weiter drüber Diskutieren. Aber Privat.... das finde ich dann auch nicht so OK! Noch mal, ich kann nur für mich Sprechen und kann ...
Luddy
Zitat von Einfallslos:Das meinte ich NICHT mit privat. Ich meinte wenn Privatleute auf diesen Plattformen etwas hochladen. Da gibt es ja durchaus professionelle P. die Videos hochladen, als auch Privatleute die dort ihre Filme hochladen und hier finde ich persönlich private Videos ansprechender als gefakte. Das meinte ich. Sich ...
Karenberg
Zitat von Luddy:Soll ich ganz ehrlich sein ?
Zitat von Milly85:Männer finden junge Frauen attraktiv! Das war schon immer so und wird iiiimmer so sein!
Zitat von Luddy:Und nebenbei muss ich noch andeuten, echt traurig wie billig sich manch Frau verkauft nur um des Schnellen Euro wegen.
Echt krank was es so alles gibt!
Zitat von Wasabix:Die betreffenden Frauen kann man reinen Gewissens Privat- N***en nennen.
Zitat von Sliderman:Stell dir vor, diese Frauen gäbe es nicht.
Einfallslos