158

Alles nur Schein? Enttäuscht und desillusioniert

L
Zitat von Milly85:
Männer finden junge Frauen attraktiv! Das war schon immer so und wird iiiimmer so sein!

Gewagte Aussage, der ich absolut nicht zustimmen kann, zumindest nicht was mich betrifft.
Junge Frauen sind absolut anziehend, ja!
Aber haben mitnichten die Erfahrung einer Reifen Erwachsenen Frau!
Mir ist letzteres definitiv Wichtiger !
Details möchtest Du sicher nicht wissen oder weißt Sie vielleicht sogar schon?
Auf jeden Fall kann ich mich der Aussage nicht anschließen!
Richtige Männer, brauchen Richtige Frauen ! und keine Spielpüppchen!

29.08.2023 20:02 • #91

E
Zitat von Luddy:
Gewagte aussage, der ich absolut nicht zustimmen kann, zumindest nicht was mich betrifft. Junge Frauen sind absolut anziehend, ja! Aber haben mitnichten die Erfahrung einer Reifen Erwachsenen Frau! Mir ist letzteres definitiv Wichtiger ! Details möchtest Du sicher nicht wissen oder weißt Sie vielleicht sogar schon? Auf ...

Auch zum Palme wedeln? Wenns nur um knicki knacki, schnicki schnacki mit sich selbst geht?

Oh man bei solchen Umschreibungen komm ich mir vor wie 12

29.08.2023 20:04 • x 1 #92

A

Alles nur Schein? Enttäuscht und desillusioniert

x 3

Milly85
Zitat von Luddy:
Junge Frauen sind absolut anziehend, ja!

das ist doch genau dasselbe wie „Männer finden junge Frauen attraktiv“ ob jetzt anziehend oder attraktiv, ist das nicht Haarspalterei?

es geht hier nicht um „richtige Männer wollen reife erfahrene Frauen als Partner“ es geht um die reine S. Anziehungskraft. ES GIBT NATÜRLICH Ausnahmen - aber „richtige Männer“ ist natürlich auch wieder so herrlich verallgemeinert.

29.08.2023 20:06 • x 2 #93

L
Zitat von Einfallslos:
Auch zum Palme wedeln? Wenns nur um knicki knacki, schnicki schnacki mit sich selbst geht?

Also ich kann nur für mich Sprechen!
JA !
Soll ich ganz ehrlich sein ?
Wenn ich echt mal Bock hab mir einen runterzuholen, suche ich auf P.hub und Co. nach Reifen Frauen, ich mag Authentizität, Frauen mit ganz normalen Schwangerschaft Streifen, etwas mehr auf den Rippen, halt DIE NORMALE FRAU ! So Weiber mit ihrer Meterdicken Schminkwände, ggf. noch aufgespritzte Lippen und Silikon Ti.tten, zieht mich heute nicht mehr hinterm Ofen her.
Authentizität!
Das finde ich anziehend !
Nochmal: ich kann da nur für mich Sprechen!

Habe einen Kumpel der mir ab und zu Videolinks zuschickt... der scheint genau das Gegenteil zu sein!
Der steht auf genau diese Barbie Püppchen, von denen ich absolut nichts halte.
Die links klicke ich an, ein kurzer blick reicht dann auch schon und ich beende das ganze nur noch.
Zieht mich null an!
Authentizität! Das ist mir einfach wirklich wichtig!

29.08.2023 20:14 • #94

L
Zitat von Milly85:
das ist doch genau dasselbe wie „Männer finden junge Frauen attraktiv“ ob jetzt anziehend oder attraktiv, ist das nicht Haarspalterei? es geht hier nicht um „richtige Männer wollen reife erfahrene Frauen als Partner“ es geht um die reine S. Anziehungskraft. ES GIBT NATÜRLICH Ausnahmen - aber „richtige ...

Das stimmt auch wieder !
Ich kann halt auch nur für mich Persönlich Sprechen!

29.08.2023 20:16 • x 1 #95

E
Zitat von Luddy:
Also ich kann nur für mich Sprechen! JA ! Soll ich ganz ehrlich sein ? Wenn ich echt mal Bock hab mir einen runterzuholen, suche ich auf P.hub und Co. nach Reifen Frauen, ich mag Authentizität, Frauen mit ganz normalen Schwangerschaft Streifen, etwas mehr auf den Rippen, halt DIE NORMALE FRAU ! So Weiber mit ihrer ...

Und das ist genau dass was ich vorhin meinte, also so relativ am Anfang als es darum ging sich prof. P. oder Private anzuschauen.

Ich persönlich kannes verstehen das ma auch private P. anschaut die private Leute hochgeladen haben WEIL ich persönlich finde es viel heißer mir einen P. anzuschauen wo ich weiss das die Leute wirklich Spass am Sechs haben und alles echt ist, statt einfach einen professionellen P. wo man weiss das sowohl die Menschen, als auch die Geräusche als auch der Rest den man so sieht fake ist.

Deshalb kann ich nen Mann verstehen der sich auf Privatprofilen umschaut. Gerade auch auf den allseits bekannten P. erkennt man ja auch recht schnell ob es professionell ist oder ob Gerda und Heinz sich im Schlafzimmer gefilmt haben.

Und hier nochmal lieber soll sich mein Kerl Gerda und Heinz 200 km weit weg angucken als die direkte Nachbarin nebenan

29.08.2023 20:20 • x 1 #96

L
Zitat von Einfallslos:
Und das ist genau dass was ich vorhin meinte, also so relativ am Anfang als es darum ging sich prof. P. oder Private anzuschauen. Ich persönlich kannes verstehen das ma auch private P. anschaut die private Leute hochgeladen haben WEIL ich persönlich finde es viel heißer mir einen P. anzuschauen wo ich weiss das die ...

hm....
Por.hub und Co.... ist ja sowieso *beep*, einfach einen wegwedeln und gut ist! Da ist mehr Fake als man sich vorstellen kann, P.or.nos halt. Da ist 99,9% Fake!
Braucht man nicht weiter drüber Diskutieren.
Aber Privat.... das finde ich dann auch nicht so OK!
Noch mal, ich kann nur für mich Sprechen und kann die TE ein Stückweit verstehen!

Sobald das ganze etwas Persönlicher wird, also es um Material geht, wo man quasi nur rankommt wenn man auch die Karte Zückt, ist das nicht mehr Korrekt ! Weil das ganze wird dann einfach viel zu Persönlich!
Es gibt zum Beispiel auch sowas wie Markt.de, das ist auch sowas wo bei mir sofort die Alarm Glocken Leuten würden.
Da kannst Dir ohne anmelden etc. einfach ne Leistung raussuchen, bekommst sogar direkt die Handy Nummer angezeigt.
Da kann man auch ganz ohne Kontakt aufnehmen zu müssen, schon einige Bilder betrachten.
Wenn ich meinen Mann da Surfen erwischen würde, würde ich definitiv aufpassen !
Viel zu einfach....
Und nebenbei muss ich noch andeuten, echt traurig wie billig sich manch Frau verkauft nur um des Schnellen Euro wegen.
Echt krank was es so alles gibt!

29.08.2023 20:35 • x 1 #97

E
Zitat von Luddy:
hm.... Por.hub und Co.... ist ja sowieso *beep*, einfach einen wegwedeln und gut ist! Da ist mehr Fake als man sich vorstellen kann, P.or.nos halt. Da ist 99,9% Fake! Braucht man nicht weiter drüber Diskutieren. Aber Privat.... das finde ich dann auch nicht so OK! Noch mal, ich kann nur für mich Sprechen und kann ...

Das meinte ich NICHT mit privat.

Ich meinte wenn Privatleute auf diesen Plattformen etwas hochladen. Da gibt es ja durchaus professionelle P. die Videos hochladen, als auch Privatleute die dort ihre Filme hochladen und hier finde ich persönlich private Videos ansprechender als gefakte.

Das meinte ich. Sich kostenpflichtig irgendwo anmelden un ddann privat da mit Leuten schreiben und P. zuschustern find ich auch nicht ok

29.08.2023 20:38 • x 1 #98

L
Zitat von Einfallslos:
Das meinte ich NICHT mit privat. Ich meinte wenn Privatleute auf diesen Plattformen etwas hochladen. Da gibt es ja durchaus professionelle P. die Videos hochladen, als auch Privatleute die dort ihre Filme hochladen und hier finde ich persönlich private Videos ansprechender als gefakte. Das meinte ich. Sich ...

Ok dann habe ich dich ein wenig Missverstanden.
Dann sind wir doch weiter einer Meinung, toll

29.08.2023 20:45 • #99

K
Zitat von Luddy:
Soll ich ganz ehrlich sein ?

Ob das der TE jetzt weiter hilft?

Hast du nicht geschrieben, du willst den Thread nicht weiter zerfleddern?

29.08.2023 21:31 • x 3 #100

Sliderman
Zitat von Milly85:
Männer finden junge Frauen attraktiv! Das war schon immer so und wird iiiimmer so sein!

Das hat keine Allgemeingültigkeit! Attraktivität hat nichts mit dem Alter zu tun.

30.08.2023 12:38 • x 1 #101

Wasabix
Zitat von Luddy:
Und nebenbei muss ich noch andeuten, echt traurig wie billig sich manch Frau verkauft nur um des Schnellen Euro wegen.
Echt krank was es so alles gibt!

Ja absolut.
Nennt sich immer öfter auch
Taschengeld
Ist auch hier in der tiefsten Provinz inzwischen angekommen.

Die betreffenden Frauen kann man reinen Gewissens Privat- N***en nennen.
Grässlich

30.08.2023 14:00 • x 3 #102

Sliderman
Zitat von Wasabix:
Die betreffenden Frauen kann man reinen Gewissens Privat- N***en nennen.

Stell dir vor, diese Frauen gäbe es nicht.

30.08.2023 14:07 • #103

Wasabix
Zitat von Sliderman:
Stell dir vor, diese Frauen gäbe es nicht.

Was wäre dann Slidy?
Hm? Aus deiner Sicht

30.08.2023 15:04 • x 2 #104

E
Sollte jeder Frau selbst überlassen sein wenn sie es denn FREIWILLIG macht.

Hab auch mal überlegt ob ich sowas wie gebrauchte Socken, Schuhe etc verkaufe... Ja ernsthaft und nicht weil ich ds Geld so locker sitzen hatte.
Ich habe es nicht gemacht weil kaum was bei rumspringt wenn man es über offizielle Seiten die dafür da sind macht.

Achso spreche hier im Rahmen von fe.ti.schen und nicht gebrauche Klamotten bei Ebaykleinanzeigen.

Bin aber froh es nicht gemacht zu haben.

Aber manche Frauen brauchen zusätzliche KOhle und wenn sie es machen WOLLEN dann sollen sie es wohl dürfen.

30.08.2023 15:10 • #105

A

x 4