158

Alles nur Schein? Enttäuscht und desillusioniert

L
Zitat von Gemini26:
machst eine Nebengewerbe auf, ja?

Warum nicht ? So Nebenbei...
klingelingeling der Postmann klingelt zweimal

29.08.2023 18:57 • #76

G
Zitat von Luddy:
Warum nicht ? So Nebenbei... klingelingeling der Postmann klingelt zweimal

Für harte Zeiten hast du dann schon mal einen Plan B

29.08.2023 19:00 • x 1 #77

A

Alles nur Schein? Enttäuscht und desillusioniert

x 3

B
@nizole80

Verstehen kann ich es durchaus.

Würde mein Mann sich auf Seiten rum treiben die ,,seitensprung heißen wäre ich auch maximal hellhörig.

29.08.2023 19:01 • x 4 #78

L
Zitat von Gemini26:

uh da muss ich mich aber ran halten mit Plan B. wer weiß wie lange ich noch die harten Zeiten haben werde

PS: jetzt aber bitte wieder Back to Topic, ich bin auch echt der King of Thread kaputt machen

29.08.2023 19:04 • #79

E
Zitat von Luddy:
Nenn mir deine Anschrift, ich komme nie zu Spät

Ich glaube das ist das große Problem bei Frauen und jetzt verstehe ich auch warum Männer die Frauen nie verstehen.

Mal wollen sie das jemand schnell kommt, dann wollen sie jemand der nicht so schnell wieder geht....Wie man(n) es macht ist es verkehrt

29.08.2023 19:11 • x 1 #80

E
Zitat von Gemini26:

Im wahrsten Sinne des Wortes

29.08.2023 19:12 • #81

E
Zitat von Luddy:
uh da muss ich mich aber ran halten mit Plan B. wer weiß wie lange ich noch die harten Zeiten haben werde PS: jetzt aber bitte wieder Back to Topic, ich bin auch echt der King of Thread kaputt machen

Ja du hast recht. Es ist nicht fair einen Thread für die eigenen Zwecke zu missbrauchen. Hier geht es ja um eine TE dir zutiefst verletzt ist. Egal ob gerechtfertigt oder nicht. Fakt ist, es geht ihr nicht gut.

Aber dennoch danke ich für den kurzen Exkurs, es hat gut getan. Wirklich

29.08.2023 19:14 • x 2 #82

L
Zitat von Einfallslos:
Mal wollen sie das jemand schnell kommt, dann wollen sie jemand der nicht so schnell wieder geht....Wie man(n) es macht ist es verkehrt

Ich kann beides bedienen, komme schnell und gehe Spät
Verdammt hab mich wieder hinreißen lassen .....
Jetzt aber.....

29.08.2023 19:14 • x 1 #83

G
Zitat von Einfallslos:
Im wahrsten Sinne des Wortes

Pssssst... deswegen doch

Und nun back to topic!

29.08.2023 19:15 • x 2 #84

E
Mist, hab schon alles zum Topic gesagt. Ihr seid dran

29.08.2023 19:15 • #85

S
Auch wenn die letzten Seiten nicht Topic waren, so hoffe ich doch, dass auch @nizole mal lachen konnte...wie ich! Danke Euch!

29.08.2023 19:23 • x 2 #86

B
Zitat von Catalina:
Aber jetzt wirft dich solch eine Lappalie dermaßen aus der Bahn, da solltest du dringend mal näher hinschauen, warum dich das so hart triggert.

Wenn der Partner auf ,,Seitensprünge xyz ist,finde ich es absolut gerechtfertigt, Misstrauisch zu sein und den Ehemann damit zu konfrontieren. Unabhängig davon würde es mir innerlich nicht gut damit gehen und mich maximal verunsichern.

Das sind berechtigte Emotionen nach dem sehen dieser Seiten. Sie ist ja kein emotionsloser Stein!

29.08.2023 19:38 • x 2 #87

Milly85
Zitat von nizole80:
Ich bin Anfang 40 und mein Mann ist Ende 40. Wir sind seit 14 Jahren ein Paar und seit 4 Jahren verheiratet. Ich hatte am Anfang unserer Beziehung ...

Puh…. Du willst deine schöne Ehe aufs Spiel setzen, weil dein Mann sich junge Frauen anguckt? (also p…) das ist doch nicht ungewöhnliches bei Männern… ich finde man muss damit irgendwie umgehen können. S. und SB muss und darf jeder für sich selbst entscheiden… „es kommt nie mehr vor“ dieser Spruch von ihm…. Was soll er denn machen? Jetzt nur noch Bilder von dir aufhängen und es sich dann machen? Ich find das ist zuviel verlangt…

29.08.2023 19:54 • #88

Milly85
Zitat von nizole80:
Und mit knapp 50 sich an gerade mal knapp volljährigen Mädels S. zu erfreuen, ist auch normal? Ich habe kein Problem mit P. und ...

Ich finde das ist irgendwie normal. Ich bin in 10 Jahren auch fast 50 aber die Dinge sind nun mal wie sie sind: Männer finden junge Frauen attraktiv! Das war schon immer so und wird iiiimmer so sein! Das heißt aber nicht; dass sie ihre älteren Frauen nicht lieben oder nicht AUCH heiß finden. Aber es ist nun Mal so… wir werden alle älter und soll sich dein Mann mit 70 einen auf 70 jährige Frauen herunterholen ? Wird er nicht… vermutlich sind es dann immer noch die 20 jährigen…. Ist ja auch irgendwie normal, finde ich……

29.08.2023 19:57 • #89

E
Ja und wenn ich als Frau mit 37 jetzt das Bedürfnisse hätte mich auf Bilder selbstzubefriedigen (rein theoretisch weil Bilder von Männern bringen mich jetzt nicht in Extase) aber wenn ich es machen MÜSSTE dann würde ich mir auch eher hotte Bilder von hotten Typen anschauen als jetzt Bilder von Männern die 20 Jahre älter sind als ich....

Wie gesagt, solange es nicht in Richtung Fremdgehen geht finde ich es nicht schlimm

29.08.2023 20:00 • x 2 #90

A

x 4