Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von nizole80:Und vielleicht macht man sich ja auch so seine Gedanken, ob der eigene Mann dann doch nicht alles zu Hause so befriedigend findet, wie man denkt.
Sonnenblume53
Zitat von nizole80:vielleicht kann hier auch jemand nachvollziehen, dass man sich dann beim S. Gedanken macht, woran der Göga denn wohl gerade beim V... denkt.
20, blond und Doppel D sitzt gerade auf mir?
nizole80
Einfallslos
Zitat von nizole80:Und vielleicht macht man sich ja auch so seine Gedanken, ob der eigene Mann dann doch nicht alles zu Hause so befriedigend findet, wie man denkt.
Blue23
Zitat von Einfallslos:Stressiges Meeting gehabt, Zack 5 Min P. und wedel wedel, Fussballverein verloren, Zack 5 Min P. und wedel wedel. Gut das ist jetzt überspitzt.
Zitat von nizole80:Aber wenn er sich an Lisa Schmidt Müllers (18) privaten Bikinfotos bei FB aufgeilt schon.
Luddy
Zitat von Einfallslos:Stressiges Meeting gehabt, Zack 5 Min P. und wedel wedel, Fussballverein verloren, Zack 5 Min P. und wedel wedel.
Einfallslos
Zitat von Luddy:lol Dann müsste ich mir ja Ständig einen runterholen, ich habe alleine durch meinen Job den ganzen Tag Stress Pur! Da würde ich ja Haare auf den Händen bekommen. Und hätte mindestens nenn Rechten Arm wie Popeye
Blue23
Luddy
Zitat von Einfallslos:ABer kannst du doch als Mann bestimmt bestätigen. Ihr wollt doch nicht immr romantisch mit eurer Frau/Freundin nen P. gucken. Manchmal will man doch einfach nur sschnell mal ein bisschen Druck ablassen und da braucht man nicht immer das große Parterinnenprogramm für
Dauerverliebt
Blue23
Dauerverliebt
Zitat von Luddy:Aber ich würde mir nicht Private Frauen reinziehen, die ich dann auch noch Kontaktieren könnte.
Das ist dann schon was ganz anderes und da kann ich die TE schon ein Stückweit verstehen.
Luddy
Zitat von Dauerverliebt:So blöd muss man sein irgendwelchen Thirst Traps Geld nachzuwerfen.