nizole80
- 21
- 1
- 24
nizole80
Zitat von nizole80:@Schutzengel Besserung loben musste er nicht. Das machte er von sich aus. Ich hatte extrem Probleme damit, daß überhaupt anzusprechen. Falls ihm Brüste in den 20 er Jahren wirklich fehlen sollten, kann ich ihm wohl kaum selbst behilflich sein
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Solnage du nicht weiß, was ihm fehlt, ist alles andere reine Spekulation. Ich denke mit weiblicher Wärme, Nähe, Zärtlichkeit und Zuneigung wird ...
Zitat von Gemini26:die sie jetzt - unbegründet- in Bezug auf das eheliche S. hat.
nizole80
Zitat von nizole80:@Schutzengel was soll er mir denn offenbaren? Dass ich mir die Brüste vergrößern soll ? Ehrlich, wenn es passt, dann passt es. Sonst geht es halt nicht.
Zitat von nizole80:Ehrlich, wenn es passt, dann passt es. Sonst geht es halt nicht.
nizole80
merretich
Zitat von nizole80:Danke für's verbale Kopfwaschen, danke für's nachdenklich machen und danke auch (und gerade !) für weniger freundliche Kommentare in meine Richtung Nochmal viel gegrübelt und eingesehen, dass ich an mir arbeiten muss und nicht meinen Partner umkrempeln kann und ihm zuliebe auch gar nicht möchte. Und vor ...
nizole80
Zitat von nizole80:dass mein Partner glücklich ist und nicht, dass ich als Frau Probleme damit habe, alt zu werden
merretich
Zitat von nizole80:Das stimmt wohl, aber die Ehe und das zwischenmenschliche ist mir hier zu wichtig, als es quasi wegen *nichts * komplett in Frage zu stellen. Ich weiss, dass er mich wirklich liebt und überhaupt ganz ausführlich darüber sprechen zu können, hat schon mal viel geholfen....
nizole80
merretich
Zitat von nizole80:@merretich naja, eigentlich war es im Prinzip meine eigene Schuld zu kontrollieren und ich habe mir insofern selbst etwas kaputt gemacht.