158

Alles nur Schein? Enttäuscht und desillusioniert

Schutzengel
Prnos zerstören die eigene Fantasie, genauso wie das aufgailen an irgenwelchen Bilder aus dem Netz.
Da erfülle ich mir das lieber Real.
Und klar sind junge, knackig Frauen sehr attraktiv, selbt für einen 80 Jährigen- Gott habe ihn seelig den Silvio Berlusconi.

Ob nun reif oder unreif, jeder hat seine Preferenzen und oft hat man eben zu Hause eine Frau/Mann die/der nicht alles abdecken kann- irgendwie logisch oder?
Entscheidend ist doch die Performance und damit meine ich nicht Hochleistungssport.
Es gibt super attraktive Frauen die aber vielleicht ein kleines Problemchen haben, mental, da habe ich lieber die mental gesunde, selbstbewusste und selbstsichere Frau- Alter und Aussehen weniger wichtig.
Ok als Steinbock gibts halt da was, was schon sein sollte, so würde ich stand heute zb keine Beziehung mit einer Frau mit kleinen Brüsten eingehen. Ist so...man werfe Steine nach mir! Doch ich mag halt nicht am Monitor enden um dann anzuglotzen was ich gerne hätte.
Und nun zu dir Liebe TE;
Im Alter ändert sich nicht nur der Körper sondern eventuell auch Bedürfnisse und Preferenzen und da hilft eben nur bedingungslose Offenheit um festzustellen was dem anderen fehlt und dann könnte man zb neue Wege gehen, wie Clubbesuche damit der Partner sich seine Wünsche erfülllen kann.
Ob du das persönlich nehmen solltest? Nein warum? Es ist deine Baustelle mit der Eifersucht und dem Kontrollieren.
Doch gibst du deinem Partner nicht die Möglichkeit sich zu entfalten und neues zu probieren, dann wird er früher oder später dies eben heimlich tun.
Das ist meine Meinung

30.08.2023 16:21 • #106

Sliderman
Zitat von Wasabix:
Was wäre dann Slidy? Hm? Aus deiner Sicht

Wenn ein Mann S. möchte, aber aus welchen Gründen auch immer, keine Frau /Freundin findet, was soll er dann machen?
Ich glaube, dass die Anzahl S. Übergriffe steigen würde.

30.08.2023 17:54 • #107

A

Alles nur Schein? Enttäuscht und desillusioniert

x 3

D
@Sliderman

Das entspricht nicht den Tatsachen.
S. Gewalt hat nichts mit Lust oder Trieb zu tun.

https://www.spektrum.de/kolumne/S....un/2096928

30.08.2023 18:05 • x 4 #108

Sliderman
Zitat von Dracarys:
@Sliderman Das entspricht nicht den Tatsachen. S. Gewalt hat nichts mit Lust oder Trieb zu tun.

Deshalb schrieb ich auch von glauben...

30.08.2023 18:08 • #109

N
@Schutzengel besteht eine Beziehung bzw. Ehe nicht aus 2 Parteien?
Und haben die S. Bedürfnisse eines Mannes mehr Wert als die Gefühle der Frau? Noch mal, ich VERBIETE meinem Mann NICHTS. Ich setze nur voraus, dass mein Partner sich von sich so verhält, dass meine Gefühle nicht verletzt werden und wenn er dazu nicht bereit ist, oder es schlichtweg nicht kann, ist er halt nicht der Richtige.

Clubbesuche hatten wir schon, da laufen keine 20 jährigen rum, hilft also nix

Und ich weiss nicht, was sich entfalten und Neues probieren mit dem Aufg x. an anderen Frauenprofilen im Netz zu tun hat.. .
Und nein - gerne nochmal - damit meine ich KEINE P.

30.08.2023 19:05 • x 1 #110

B
Clubbesuche schon gehabt und dann soch eine Reaktion auf deines MannesHobby?

30.08.2023 19:13 • #111

N
@Blue23 ja, war ziemlich am Anfang, nur gucken und nichts vor Ort, worauf man eifersüchtig sein kann

30.08.2023 19:19 • #112

G
Zitat von nizole80:
Noch mal, ich VERBIETE meinem Mann NICHTS.

Liebe TE, wenn du ihm nichts verbietest, was verletzt dich denn jetzt konkret?

Das Alter der Frauen? Dass es sich um private Profile handelt? Dass du glaubst, er denkt beim S. nicht an dich?

30.08.2023 19:41 • #113

N
Ja, genau das, was Du schreibst.

30.08.2023 19:42 • #114

G
Zitat von nizole80:

Weißt du denn, wie oft er konsumiert? Hört sich blöd an

Und wie sieht es den mit den körperlichen Attributen aus? Bist du da sehr weit weg im Vergleich zu den Frauen, die er sich anschaut?

30.08.2023 19:52 • #115

N
@Gemini26 nicht täglich, ab und zu.
Jedenfalls in den letzten 4 Wochen.
Handy keine Ahnung, gucke ich nicht nach.

Weit weg? Naja, bin halt Anfang 40 und keine 20 mehr .
Bin aber auch kein Mauerblümchen, falls Du das meinst. Würde mich durchaus als attraktiv und interessant für die Männerwelt bezeichnen. Mit Doppel D kann ich leider nicht dienen, aber für mich persönlich reicht auch ein C-Cup

30.08.2023 20:00 • x 1 #116

G
Zitat von nizole80:
Bin aber auch kein Mauerblümchen, falls Du das meinst.

Quatsch, das habe ich bestimmt nicht gedacht
Ich bin selbst Ü40 und gut geraten!

Aber es hätte ja sein können, dass es da etwas ganz offensichtliches gibt, was er zu Hause nicht hat.

Zitat von nizole80:
nicht täglich, ab und zu

Okay. Das ist ja schon mal was.

30.08.2023 20:10 • #117

Schutzengel
Zitat von nizole80:
besteht eine Beziehung bzw. Ehe nicht aus 2 Parteien?

Klar und jeder hat SEINE eigenen Bedürfnisse.

Zitat von nizole80:
Und haben die S. Bedürfnisse eines Mannes mehr Wert als die Gefühle der Frau?

Ich würde mal sagen, S. Bedürfnisse eines jeden haben mehr Wert als die Gefühle eines Anderen, völlig gleich ob man oder Frau, denn wenn ich meine Bedürfnisse nicht ausleben werde ich unglücklich, depressiv und im Zweifel psychisch krank.
Klar kann man Kompromisse finden.

Nun mal andersherum, findest du dass deine Gefühle, bzw. Befindlichkeiten die mit Baustellen in deinem Leben zu tun haben, über die Bedürfnisse deines Mannes gestellt werde dürfen? Ziemlich undemokratisch finde ich.

Zitat von nizole80:
ich VERBIETE meinem Mann NICHTS

Doch, indirekt indem du dich nun vor ihm ekelst.

Zitat von nizole80:
Clubbesuche hatten wir schon, da laufen keine 20 jährigen rum, hilft also nix

Dann wart ihr in den falschen Clubs. Es gibt zudem auch gängige Portale und nach weiter Möglichkeiten- das ist einfach eine Ausrede.

Zitat von nizole80:
Und ich weiss nicht, was sich entfalten und Neues probieren mit dem Aufg x. an anderen Frauenprofilen im Netz zu tun hat.. .

Naja, eine andere Möglichkeit hat er ja wohl nicht oder?

Zitat von Gemini26:
Das Alter der Frauen? Dass es sich um private Profile handelt? Dass du glaubst, er denkt beim S. nicht an dich?

Zitat von nizole80:

Das ist aber ein Problem mit deinem Selbstwert, findest du nicht?

Zitat von nizole80:
Mit Doppel D kann ich leider nicht dienen, aber für mich persönlich reicht auch ein C-Cup

30.08.2023 20:11 • #118

G
Zitat von Schutzengel:
Naja, eine andere Möglichkeit hat er ja wohl nicht oder?

Stimmt, alles andere wäre creepy

30.08.2023 20:15 • x 1 #119

Schutzengel
Zitat von nizole80:
Angesprochen habe ich ihn darauf. Er meint es wäre Gewohnheit, es täte ihm leid, es käme nicht mehr vor.

Der Mann tut mir ein wenig Leid um ehrlich zu sein.
Erst entdeckst zu durch reinen 'Zufall' etwas in seiner Privatsphäre, dann reibst du uhm das unter die Nase und er muss Besserung beloben.
Ich weiß nicht wie das Gespräch ablief, nur um seine Bedürfnisse einzugestehen dazu bedarf es auch Vertrauen und nun schmollst du und enziehst dich im komplett.
Da wird er kaum mit rauskommen,was ihm wirklich fehlt, aus Angst.

30.08.2023 20:15 • #120

A

x 4