Das mit der Attraktivität war bei meiner auch der Fall. Wollte sie immer bestätigt. Hatte interessanter Weise, so jetzt im Nachhinein betrachtet, auch ne ziemliche Macke, nicht so sehr beachtet zu sein, wie andere, wegen klein ausgefallener Akzente... *grübel*
Es erstaunt mich aber am meisten, dass das bei
allen so extrem ähnlich ist.
Hätte fast wieder alles so unterschreiben, was ihr erzählt.
Als kämen alle aus einer Fabrik und man nimmt das Label trotzdem.
Also so häufig hin und her wars bei mir nicht.
Einmal persönlich und bevor ich weg war, sie hat nicht recht darüber nachgedacht plus Karte. Netter, wie alles bisherige.
Dann aber genauso unerklärt per WA, fast gehässigt.
Dann wollte ich auch weg. Hab noch nett tschüss gesagt, denn ich hätte sie gerne nachvollzogen - Nix
Zwei Tage später realisiert, worin ich gefangen wahr, seitdem glücklich darüber, dass sie weg ist.
Zufällig bei euch auch noch alles Menschen die an die Hochbegabung grenzen aber irgendwo (zu alldem) noch ne kleine komische Macke haben?
Hab auch mal über professionelle Hilfe nachgedacht. Mein Stolz hat mich nur immer davon abgehalten.
Und jetzt denke ich, wir können uns glücklich schätzen, dass wir erkennen, dass es falsch war. Man nur (noch) unter dem Schmerz leidet und etwas aufarbeiten muss. Daher glaube ich auch daran, dass man es alleine schaffen kann.
Alleine - mit riesen Dank an euch.
Auch als nicht Themenstarter, tut es echt unglaublich gut, mal die Erfahrungen direkt auszutauschen und nicht nur zu lesen.