A
Alles nur gespielt? Wie verarbeite ich die Trennung?
helloworld1
Zitat:Das man noch irgendwie vertrauen kann, dass nicht alle Menschen so sind, schaffe ich merkwürdigerweise durch den Gedanken an meine erste Freundin, mit der ich mehr oder minder im Guten auseinander gegenagen bin.
Vielleicht hast du ja etwas ähnliches.
J9a8n
Angi2
Zitat von ran123:Sie traf sich zb vor unserer Zeit auch regelmäßig mit vielen verschieden Typen, aber eine Beziehung ging sie nicht immer sofort ein. Ich denke, es gefällt ihr begehrt zu werden und es gibt echt genug die auf sie stehen und ihr Aufmerksamkeit schenken.
Angi2
Zitat von ran123:Sie hat mir ein paar Stunden, bevor sie die Beziehung beendete, noch gesagt dass sie mich liebt und wir uns morgen wieder sehen (wie immer). An diesen Umstand musste bzw muss ich oft denken, weil es dann einfach so ein richtiger Schlag ins Gesicht war, wo ein paar Stunden vorher (zumindest) für mich noch alles ganz anders ausgesehen hat.
Angi2
Angi2
Zitat von J9a8n:Das deine Freunde für dich da sind ist super und ganz klarer Vorteil.
Sehe oft nur einen Freund pro Woche, da viele anderenorts studieren oder schwierige Arbeitszeiten haben.
Angi2
Zitat von ran123:Wenn nur dieser Gedanke weggehen würde, dass etwas das nicht mehr kommen wird, wieder kommt.