Mazekeen
- 89062
Mazekeen
Doppelherzchen
Zitat von Mazekeen:Leider habe ich am Anfang von unserer Beziehung Mist gebaut
Zitat von Mazekeen:Ebenso möchte seit Anfang des Jahres sein Kind nicht mehr zu uns
Zitat von Mazekeen:Auch habe ich mich ihm gegenüber nicht gut verhalten
Zitat von Mazekeen:Mitte August hatten wir uns dann übers Handy in den Haaren und ich habe ihn für die Nacht „ausgesperrt“ weil ich keine Lust hatte an dem Abend auf irgendeine Diskussion.
Zitat von Mazekeen:Meint ihr wirklich, es gibt Menschen, die so abgebrüht sind, einem immer wieder Hoffnungen machen für ihr eigenes Ego?
Mazekeen
Zitat von Doppelherzchen:Heißt was genau?
Mazekeen
Zitat von Doppelherzchen:arum möchte es das nicht? Und wie alt ist das Kind
Mazekeen
Zitat von Doppelherzchen:Heißt
Doppelherzchen
Zitat von Mazekeen:Aber ich kann mir wirklich einfach nicht vorstellen, dass das alles nur gespielt ist.
Zitat von Mazekeen:Ich habe Kontakt aufgenommen zu einem anderen Mann.
Doppelherzchen
Zitat von Mazekeen:Ich habe ihn sehr herablassend behandelt… ich war nicht wirklich nett, und war immer zickig… das sehe ich jetzt durch den Abstand sehr klar und ...
Mazekeen
Zitat von Doppelherzchen:lar, aber das sehe ich bei euch beiden, allerdings ohne Abgebrühtheit. Scheint eher unbewusst zu laufen, dass ihr beide unsicher seid und sich das in ambivalentem Verhalten spiegelt. Ihr scheint euch doch beide nicht sonderlich gut zu tun?
Mazekeen
Zitat von Doppelherzchen:Mit welcher Motivation
Doppelherzchen
Zitat von Mazekeen:Natürlich mega dumm, ich hätte mich da natürlich an meinen Partner wenden sollen
Mazekeen
Zitat von Doppelherzchen:Und dennoch fragst du, ob er dir nur Interesse vorspielt? Kannst du seine Ambivalenz denn nicht nachvollziehen? Du scheinst ihm nicht gut zu tun, er kommt aber nicht von dir los.
Warum hast du ihn herablassend behandelt?
Blattfee
Zitat von Mazekeen:Seine Aussage war dann, ich will nach Hause zu dir, aber ich kann es einfach nicht. Aber ich kann dich nicht weiter enttäuschen.
Mazekeen
Zitat von Doppelherzchen:Was hinderte dich daran?
Mazekeen
Zitat von Kleeblatt99:Wie ist diese Aussage gemeint?
Doppelherzchen
Zitat von Mazekeen:ich war einfach nur genervt von allem, kein Job, kein Geld, nichts im Haushalt machen und co.
Zitat von Mazekeen:Und er hat halt irgendwie nichts gemacht. Ist in seinem Loch versunken und wenn ich versucht habe daraus zuholen, hat er alles abgeblockt.
Zitat von Mazekeen:Wir sind nach 3 Wochen schon zusammen gezogen und diese Umstellung war mir zu viel.