Finkenart
- 154
- 210
Zerrissener
Zitat von Finkenart:@Zerrissener weisst du, es wird schwierig, wenn jemand sich abwendet ( er wird dafür seine Gründe haben), ihn von mir selbst überzeugen zu wollen. Wenn der Partner nur wenig oder kaum Eigeninitiative zeigt, etwas zu retten ihn augenscheinlich die Schieflage der Beziehung nicht interessiert, kann ich ...
Zitat von Mazekeen:Das kann ich nicht, ich bin finanziell so ausgelastet, dass ich mir die Miete nicht alleine leisten kann. Zumindest nicht im Moment. Da gehe ich schon andere Schritte ein, um das nächstes Jahr alleine zu schaffen, aber erst nächstes Jahr.
Blattfee
Zitat von Finkenart:weniger wer sie zahlt.
Mazekeen
Zitat von Ayaka:Du wirfst ihn aus der gemeinsamen Wohnung und erwartest von ihm, trotz Arbeitslosigkeit, weiterhin bis Jahresende die Hälfte zu zahlen, obwohl er ...
Blattfee
Zitat von Finkenart:Eine Wohnung nicht alleine zahlen zu können, ist für mich nicht vorstellbar.
Soetwas verstehe ich nicht
Zitat von Mazekeen:ich habe mich die letzten Jahre immer um alles gekümmert und jetzt muss er die Dinge einfach selber regeln.
Blattfee
Zitat von Finkenart:@Kleeblatt99 wenn man sich eine Wohnung allein nicht leisten kann, sorry, dann sucht man nach einer günstigeren, erwartet nicht, dass ein Mann, der ...
Zitat von Finkenart:Ich weiss nicht wie du denkst, ich zahle meine Verbindlchkeiten selbst, dazu gehört auch Wohnraum.
Zitat von Kleeblatt99:Selbst da gibt es keine Garantie, sollte der Job wegfallen.
Blattfee
Mazekeen
Blattfee