Zerrissener
- 342
- 4
- 408
Zerrissener
Zitat von Mazekeen:Ich kenne mich, wenn er an dem Abend heim gekommen wäre, hätte ich ihm nicht deine Ruhe gegeben und alles ausdiskutieren wollen. Das hätte er aber nicht gewollt und es hätte einen mega Streit gegeben.
Zerrissener
Zitat von Finkenart:Te, du bist nicht die Mama. Wenn dein Freund geht, dann lass ihn, er ist erwachsen und weiss was er tut. Verstehe nicht, warum man Reisenden, freiwillig Reisenden, nachläuft? Er möchte weg, dann tschüss, das Leben mit seinen Herausforderungen kann einfach sein, allerdings gibt es die Möglichkeit es selbst zu ...
Mazekeen
Zitat von Zerrissener:Also Du kennst Dich ja schon sehr lange und daher wirst Du auch wissen wie es abgelaufen wäre (wenn…. - dann…..). Aber kennt er Dich auch so gut ...
Mazekeen
Zitat von Zerrissener:Also das liest sich aber schon hart…… ich finde die Aktion zwei, drei, vier Wochen einfach mal so abzuhauen auch nicht sehr gut. Aber auf Grund ...
Mazekeen
Zitat von Finkenart:@Zerrissener man kann nicht auf der einen Seite in Therapie gehen, andererseits, trotz Erkennen des Übels sich weiterhin den Stressfaktoren ...
Mazekeen
Zitat von Finkenart:@Mazekeen Ende des Kontaktes. Du schreibst eine Kurznachricht mit folgendem Inhalt: Hallo,... ich möchte den Kontakt mit dir beenden, wünsche eine ...
Blattfee
Mazekeen
Zitat von Finkenart:@Mazekeen wenn du konsequent bist, stellst du ihm seine Sachen zu, die Miete übernimmst du. In dieser Art und Weise handele ich, mehr kann ich dazu ...
Mazekeen
Zitat von Kleeblatt99:@Mazekeen Steht er mit im Mietvertrag? Kannst du dir die Wohnung alleine leisten ?
Zerrissener
Zitat von Finkenart:@Zerrissener man kann nicht auf der einen Seite in Therapie gehen, andererseits, trotz Erkennen des Übels sich weiterhin den Stressfaktoren aussetzen, obwohl die Möglichkeit einer Beendung deren besteht. Menschen, die glauben, für ihre privaten unguten Situationen, andere verantwortlich machen zu können, oder ...