Mazekeen
- 89120
Mazekeen
Zitat von Doppelherzchen:Gehört die Wohnung euch beiden?
Blattfee
Mazekeen
Zitat von Doppelherzchen:War das Abblocken von Anfang an da oder erst seit der Arbeitslosigkeit? Hat er gesundheitliche Probleme oder wie erklärst du dir seine Lethargie?
Zitat von Kleeblatt99:Aber ER schreibt, dass ER dich nicht weiter enttäuschen kann.
Lese ich falsch?
Mazekeen
Zitat von Doppelherzchen:Heftig - echt sehr früh! Wessen Idee war es?
Blattfee
Zitat von Mazekeen:hat gesagt, ich kann dir nicht immer versprechenungen machen und sie dann nicht einhalten
Doppelherzchen
Zitat von Mazekeen:Ich komm nur irgendwie nicht darauf klar, dass er mich mal zu ihm zieht und dann wieder weg stößt. Das lässt mich an meiner eigenen Intuition zweifeln.
Zitat von Mazekeen:Er sagt selber, dass dieses Hoffnung machen mir gegenüber nicht fair ist und er sich wie ein Ar. verhält.
Zitat von Mazekeen:Du hast es nicht verdient so verletzt zu werden.
Mazekeen
Blattfee
Zitat von Mazekeen:@Kleeblatt99 ja, so schätze ich es zumindest ein. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es wirklich an der Liebe hapert
Mazekeen
Blattfee
Zitat von Mazekeen:Aber erst mit der Arbeitslosigkeit kam dieses Desinteresse am Leben. Den Job hat er verloren, weil er einen Bandscheibenvorfall bekommen hat, also ja gesundheitlich ist er auch angeschlagen.
Zitat von Mazekeen:ich denke halt wirklich, dass es zu viele kleine Dinge sind die auf ihn einprasseln und er einfach im Moment keinen Weg sieht.
Zitat von Mazekeen:aber bei wem weiß ich nicht. Er meinte nur, es ist ein alter Bekannter.
Mazekeen
Mazekeen
Blattfee
Zitat von Mazekeen:@Kleeblatt99 das versteh ich nicht hab ich den Punkt getroffen?
Mazekeen
Blattfee
Zitat von Mazekeen:natürlich interessiert es mich. Ich bin nur froh, dass er mir überhaupt mal irgendwas sagt von seinem Aufenthaltsort. In den 1. beiden Wochen war es ein Riesen Geheimnis