A
Waren seine Gefühle nur Einbildung?
Sunshine_
gabehcuod
Zitat von Sunshine_:Da jetzt aber gar nichts mehr kam, tut mir der plötzliche Kontaktabbruch von seiner Seite schon weh. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich ihm anscheinend total egal bin und er sich nicht mal verabschieden möchte und mich schon komplett vergessen hat. Mich verwirrst das alles total, ich zweifle an meiner Wahrnehmung, ob ich mir die ganze Verbindung zwischen uns nur eingebildet habe. Das nagt auch an meinem Selbstvertrauen aktuell.
Zitat von Sunshine_:Andererseits stelle ich mir sonst für immer die Frage was er wirklich denkt.
Zitat von Sunshine_:Ich habe über ein Jahr mit einem Kollegen zusammengearbeitet und dadurch viel Zeit mit ihm verbracht (fast jede Woche gab es Meetings) und es hat sich ergeben, dass wir über diese Zeit auch nach den Terminen oft noch lange geredet haben über ganz verschiedene Dinge.
Zitat von Sunshine_:Er hat mich auch immer wieder gefragt, ob wir zusammen Mittag essen, was wir vor allem am Ende auch öfter getan haben.
Zitat von Sunshine_:Als ich ihm gesagt habe, dass ich kündige wirkte er sehr traurig und meinte, dass er mich sehr vermissen wird und in manchen Andeutungen hat es sich schon so angehört, dass er nicht abgeneigt wäre zumindest Kontakt zu halten.
Zitat von Sunshine_:Er hatte zu meinem offiziellen Abschied zugesagt. Den musste ich wegen Krankheit absagen
Zitat von Sunshine_:Ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört und wir haben uns nicht mal verabschiedet.
Zitat von Sunshine_:Was mich auch irritiert ist, dass er sich von anderen Kolleginnen, die auch gekündigt haben (mit denen er weniger zu tun hatte) ordentlich verabschiedet hat und auch auf sie zugegangen ist und ihnen alles Gute gewünscht hat.
Zitat von Sunshine_:Ich habe auch von ganz vielen anderen Kollegen im Nachgang eine E-Mail etc. erhalten, in der sie mir alles Gute gewünscht haben. Und meine E-Mail-Adresse hat er, d.h. ein kurze Abschiedsmail hätte er mir schreiben können.
Zitat von Sunshine_:Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich ihm anscheinend total egal bin und er sich nicht mal verabschieden möchte und mich schon komplett vergessen hat.
Zitat von Sunshine_:Ich habe ihm jetzt eine kurze Nachricht über ein soziales Netzwerk geschrieben (nur wie es ihm geht usw.).
Zitat von Sunshine_:Ich habe schon überlegt ihm irgendwann nochmal auf seine E-Mail-Adresse zu schreiben, da liest er die Nachricht sicher.
Zitat von Sunshine_:wir uns jetzt wegen einem Missverständnis aus den Augen verlieren.
Giorgio83
Zitat von Sunshine_:ch habe schon überlegt ihm irgendwann nochmal auf seine E-Mail-Adresse zu schreiben, da liest er die Nachricht sicher. Aber will ihm auch nicht nachlaufen und mich blamieren.
Zitat von Sunshine_:Er vom Typ her allgemein etwas „speziell“ in manchen Zwischenmenschlichen Dingen und eher schüchtern.