Hallo, bin 44 Jahre alt und möchte euch meine Geschichte erzählen. Vor ca. einem viertel JAhr habe ich beim Wohnung aufräumen alte Bilder gefunden, auch eines meiner ersten großen Liebe (das war 1985).
Ich wusste dass sie 50 Km weg wohnt und geschieden ist. Ich habe dann rausgefunden wo sie arbeitet und angerufen. Leider war sie nicht da. Ich habe dann auch nicht mehr dran gedacht. irgendwann nach 3 oder 4 Wochen kam eine SMS von ihr. Wir haben dann am darauf folgenden Tag ca. 6 Stunden telefoniert. Auch ein Treffen haben wir ausgemacht. Wir gingen schön essen. Und es war ein wunderbarer Abend. Ich habe gemerkt dass ich Gefühle für sie hatte, sie mir aber deutlich machte dass da nur Freundschaft ist. Der Kontakt blieb bestehen bis es an Weihnachten ernst wurde und wir uns auch körperlich näher kamen. Allerdings ist es so dass ich pschysch sehr angeschlagen bin (ich leide unter Depressionen) und bin nach Weihnachten auchfreiwillig in stationäre Behandlung gegangen, was die Hölle war. Ich wurde mit Antideppressiva nur so zugestopft. Sie hat mich einen Tag vor Silvester auch in der Klinik besucht. Ich bin dann am Silvestertag freiwillig gegangen, da ich es dort nicht aushielt. Sie wollte mich dann in der Silvesternacht nicht sehen. Am Neujahrstag kam eine E-Mail von ihr dass sie mich nicht liebt so wie ich sie und ich nicht derMann bin, mit dem sie durchs leben gehen will und kann. Ich bin dann zu ihr gefahren, da ich persönlich mit ihr sprechen wollte. Der Kontakt blieb weiterhin bestehen. Ein paar Tage später habe nwir uns wieder getroffen da wir sehr zärtliche und liebevolle Mails und SMS ausgetauscht haben. Sie sagte sie vermisse mich sehr. Sie war dann ein Wochenende bei mir. Sie meinte auch, dass sie s.uell noch nie so befriedigt wurde und dergleichen. Laufend schrieb sie mir auch, dass sie dauernd an mich denken müsse und keinen klaren Gedanken fassen kann. Sie fragte mich dann ob ich in der darauffolgenden Woche nicht doch schon am Mittwoch zu ihr fahren könne statt am Wochenende, da sie solche Sehnsucht hatte. Ich fuhr dann am Mittwoch zu ihr und wir verbrachten bis einschliesslich Samstag wundervolle Tage in denen sie mir auch sagte dass sie mih liebt.
Am Sonntag wollten wir nach Weimar zu einem bekannten Chiropraktiker, der, da ich ein massives Rückenproblem habe (mit Bandscheibenvorfall) und das dieser mich mal untersuchen sollte. Schon an diesem Sonntag litt ich unter einer ziemlich melancholischen Stimmung, da ich nicht wusste waqs mich beim Chiropraktiker erwartet, ich an meinen Termin beim Neurologen am Montag und für den Mittwoch meinen ersten Termin bei der Psychotherapie hatte, was mich natürlich auch nachdenklich stimmte. Zudem waren noch drei von ihren Freundinnen dabei. Nun ist es so, dass ich wenn ich jemand nicht kenne, sehr zurückhaltend und still bin. (vielen geht es vielleicht ebenso). Die Mädels führten auch Gespräche bei denen ich nicht so mitreden konnte. Logischerweise. Ich wurde also an diesem Tag immer stiller und bei der Rückfahrt habe ich kein Wort gesagt, da ich in meinen Gedanken war. Habe nur gesehen, dass sie mich öfters im Rückspiegel angesehen hat.
Als wir dann wieder bei ihr waren, war sie sehr kühl zu mir, wollte kaum etwas reden, da sie wie sie sagte mich in Ruhe lassen wollte. Als wir zu Bett gingen meinte sie zu mir, dass sie etwas in mir gesehen hatte dass sie erschreckt hatte. Auf meine Frage ob sie an unserer Beziehung zweifelt, meinte sie nur JA. Das war für mich ein Schlag. Ich wollte dann auch heimfahren, sie lies mich aber nicht da in dieser Nacht Blitzeis war und es schweineglatt war. Ich war an diesem Abend / NAcht nur noch verzweifelt und habe nur geweint. Als sie eingeschlafen war, stand ich auf, packte meine Sachen und ging. Zwei Tage später kam wieder eine Mail, dass sie nicht mit mir zusammen sein kann und wenn sie mir nochmal ein chance geben würde sie sich sleber belügen würde. Wie gesagt wieder alles per Mail. Kein Telefonat, kein Treffen, nichts !
Ich rief sie dann an, wo sie mir dan nalles nochmal kleinlaut bestätigt hat. Ich war ihr, meiner Meinung nach zurecht, vor, dass sie mich die 3 Tage von Mittwoch bis Samstag nur angelogen und hätte und mit mir nur gespielt habe. Hat mir Liebe vorgegauckelt und von gemeinsamer Zukunft gesprochen und am Sonntag Abend ist das alles vorbei. Da stimmt doch was nicht. Ich habe das auch mit zwei Freunden besprochen, die auch meinten, dass sie eine soclhe Vorgehensweise nicht verstehen können.
Ich habe alle ihre Sachen die sie noch bei mir hatte und Geschenke zurückgeschickt.
Ich fühle mich schrecklich und da ich eh unter sehr starken Depressionen leide, zog mich das noch tiefer. Ich war nur am heulen, und das schlimmste ist dass ich, obwohl ich keine Alk. trinke, die letzten beiden Abende nur noch gesoffen habe. Zudem habe ich starke Suizidgedanken. Ich kann so nicht weiterleben. Ich habe keine Kraft mehr. Meine wenigen Freunde die ich noch habe versuchen mir bei zu stehen, aber ich lasse nichts an mich ran. Ich habe in den letzten Jahren seit meiner letzten Beziehung die jetzt 8 JAhre her ist, mich nur mit mir Beschäftigt, gearbeitet wie ein Stier und keine Freundschaften mehr gepflegt. Das hat mich seelisch und körperlich ziemlich runtergerissen. Ich fühlte mich nur wohl wenn sie bei mir war. Und jetzt das ! Tiefer geht es nicht mehr und ich bin am Ende meiner Kraft.
26.01.2013 10:57 •