d-udo
- 4
- 1
d-udo
Ravissante
feuerteufel
d-udo
Zitat von Jade-Herz:ich hab grad zu wenig zeit ausreichend zu antworten. aber nachdem ich das schnell grad durchlas wurde mir schon schwer ums herz, deswegen möchte ich dir schnell und kurz schreiben, dass mir sehr leid tut was dir passiert ist.
man liest da sehr viel traurigkeit raus.
deswegen drück ich dich mal schnell. lass den kopf nicht hängen - du bist nicht allein.
feuerteufel
d-udo
Zitat von feuerteufel:Und ich denke auch nicht, dass sie sich verliebt hat. Sie hat etwas genossen und als es zu viel wurde ist sie ausgestiegen.
Zitat:Wenn sie schon ein wenig alleine gelebt hat hat sie sicher ihr eigenes leben und das war sicher nicht so fördernd wenn die Freundinnen sagen naja, hm. Was ist denn das für einer.
MannmitBekannte.
Fantasy76
Alena-52
Zitat von d-udo:willkommenDie Mädels führten auch Gespräche bei denen ich nicht so mitreden konnte.
Ich wurde also an diesem Tag immer stiller und bei der Rückfahrt habe ich kein Wort gesagt, da ich in meinen Gedanken war.
Habe nur gesehen, dass sie mich öfters im Rückspiegel angesehen hat.
Als wir dann wieder bei ihr waren, war sie sehr kühl zu mir, wollte kaum etwas reden, da sie wie sie sagte mich in Ruhe lassen wollte. Als wir zu Bett gingen meinte sie zu mir, dass sie etwas in mir gesehen hatte dass sie erschreckt hatte. Auf meine Frage ob sie an unserer Beziehung zweifelt, meinte sie nur JA.
Meine wenigen Freunde die ich noch habe versuchen mir bei zu stehen, aber ich lasse nichts an mich ran. Ich habe in den letzten Jahren seit meiner letzten Beziehung die jetzt 8 JAhre her ist, mich nur mit mir Beschäftigt, gearbeitet wie ein Stier und keine Freundschaften mehr gepflegt. Das hat mich seelisch und körperlich ziemlich runtergerissen.
MannmitBekannte.
Zitat von Fantasy76:Hallo,
@MannmitBekannter
wenn Du nichts konstruktives beitragen kannst, warum lässt Du es nicht einfach?
Fantasy76
d-udo
mozzel83