Dramaking
- 88736
Dramaking
Gast21115
Die Maske
Dramaking
Zitat von Gast21115:hab ja nur darauf gewartet das du den nächsten literarischen erguss bringst
Lissy-
Zitat:ich fragte mich, ob es möglich ist, dass ein Mensch jahrelang die Beziehung, die Liebe schauspielern kann.
Lissy-
Zitat:Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war.
Charles Bukowski
Dramaking
Zitat von Lissy-:wie verliebt sie dich anschaute, wie ihr gemeinsam gelacht habt, geweint...Sehnsucht bekundet habt...Das war natürlich echt- in diesem Moment.
neverending
Dramaking
Zitat von neverending:Sorry Dramaking,
ich weiß ja nicht wer und wie Du in der Realität bist aber mir ist das ganze auch passiert, eine Fake Beziehung.
minna
Zitat von Dramaking:ich fragte mich, ob es möglich ist, dass ein Mensch jahrelang die Beziehung, die Liebe schauspielern kann.
Zitat:Kann man das so grandios spielen, dass der echt verliebte und liebende Partner nichts bemerkt?
Zitat:Diente ich als Wirt?
Zitat:Warum stelle ich überhaupt so eine paranoide Frage? Der erste Grund ist die Art der Trennung selbst. Der Zweite ist das Verhalten danach: die absolute Kälte. Der Schnitt. Als ob es mich nie gab.
Der Dritte: ihr Verhalten in der Beziehung, zu perfekt, zu harmonisch.
Zitat:Nach kurzer Zeit der Trennung sprechen die Menschen jedoch miteinander.
Zitat:Ich machte zunächst durch das Lesen der Trennungsforen folgende Erfahrung: Wenn die Beziehung harmonisch und seelenverwandt läuft, wenn es keine Konflikte zwischen den Partner gibt, um so drastischer wird das Ende eingeleitet.
Zitat:In so einer Beziehung hat sich einer der Partner den anderen angepasst, in allen Belangen.
Zitat:Er hat sich selbst und das Gegenüber belogen.
Zitat:Was ihm bleibt ist nur die Flucht. Was soll er den sonst tun?
Zitat:Die Lunte brannte schon als wir unsere Telefonnummern im Jahre 2006 um kurz von vier Morgens tauschten.
Zitat:Es gab nur zwei Sachen die sie bejahte: der Tausch der Telefonnummer und ihr Abschied. Alles was sich dazwischen befand, war gelogen.
Zitat:Ich erlebte und erlebe das Desaster meines Lebens, die Truman Show am eigenen Leib.
Zitat:Charles Bukowski
Dramaking
Zitat von Blanca:...
Wag es ggfs. nur nicht, Dich dann hier zu beklagen, sie sei ein Mannsweib und Du würdest Dir eine wünschen, die etwas weiblicher ist...
Disturbia
bruised
Lissy-
Zitat:Hallo Lissy, genau diesen Blicken und all dem Anderen glaube ich nicht mehr. Alles Lüge.
Eine Perfektionistin in Darstellung der Gefühle.
Zitat:Was Mr. Bukowski angeht, ging es mir lediglich um den Spruch. Irgendwie hilfreich.