Leute ihr müsst mir helfen, ich bin verwirrt!
Habe im Januar über Freunde einen etwas jüngeren Mann (29) kennengelernt, mit dem ich nach meiner schmerzhaften Trennung ein bisschen etwas hatte. Auf Parties geknutscht, ein paar mal miteinander geschlafen und auch mal getroffen. Ganz nett und unverbindlich, da er beruflich ins Ausland ging.
Während seiner Zeit dort, hatten wir wöchentlich Kontakt, ein wenig geschrieben und 2x telefoniert.
Ich fand ihn sehr interessant und er hat mich absolut auf andere Gedanken gebracht und mir den Spaß am S. wiedergegeben!
Nun ist er zu Besuch in der Heimat und wir hatten besprochen, dass wir nochmal miteinander schlafen möchten und es standen, bzw stehen noch Festivitäten inkl der Freunde an.
Ich hatte ihn gefragt ob wir uns am Samstag kurz treffen sollen zum Hallo sagen, woraufhin er sich gemeldet hat und wir mit seinen Freunden feiern gingen.
An dem Abend war er körperlich recht distanziert und hat keine Versuche unternommen mich zu küssen, wobei das unser perfect match war.
Ich habe einen Kuss haben wollen und bekommen u habe ihn daraufhin angesprochen was denn los sei.
Ja also er würde mich so gerne küssen, aber er hat das Gefühl, dass ich sehr auf ihn abfahren würde und man müsse ja nicht jedes Mal miteinander rummachen und aufeinander hängen. Wenn man Bock hat kann man knutschen/S. haben und wenn nicht, dann nicht. Das hat mich echt getroffen! Habe ihn aufgeklärt, dass ich seinen Besuch dazu nutzen wollte um Spaß zu haben und es mir bewusst ist, dass da nichts engeres laufen wird, eben auch wegen dem Ausland. Hatte es auch nicht nachvollziehen können, weshalb er etwas ablehnt, von dem er noch geschwärmt hatte. Daraufhin hatte er mich geküsst und wir hatten noch S..
Es war aber auch distanzierter als es schon war.
Heute wollten wir uns auf ein B. treffen, er hat mir aber aus beruflichen Gründen abgesagt, ohne Entschuldigung und nix und ich fragte ihn, ob er mir jetzt aus dem Weg gehe. Darauf hat er unwirsch reagiert, ich solle doch einfach chillen und es sei alles gut und es habe sich nichts verändert.
Ich bin total verwirrt, verletzt und kann den Korb nicht nachvollziehen. Wieso hält er den Kontakt, trifft sich samstags mit mir um dann das abzulehnen, von dem er immer geschwärmt hat?! Hätte ich ihn während der letzten Monate mit SMSen und Anrufen bombardiert, würde ich es ja verstehen, dass er denkt ich fahre total auf ihn ab, aber so war es nicht. Klar , finde ich ihn heiß und bin gern in seiner Nähe, er war eben die erste Person nach Jahren, die mich mal wieder richtig angeturned hat.
Ich bin mir unsicher bzgl der anstehenden Partys, will da nicht als Nervensäge aufkreuzen, denn es is schließlich sein Freundeskreis.
Hattet ihr sowas schinmal?! Ich fühl mich echt sch. und abgelehnt!
05.06.2023 16:14 •