Alles nicht Normal zusammen bleiben oder Trennen?

S
Langsam hab ich das Gefühl ich bin nicht mehr ganz Normal im Kopf. Ich habe seid ca. 3 Wochen zweifel an meiner Beziehung. Mal vermisse ich ihn und finde ihn anziehend, dann wiederum geht er mir auf die Nerven und ich bin froh wenn ich ihn nicht sehen muss und denke mir wie kannst du nur, er ist so hässlich. Dann überkommt mich wieder das andere Gefühl wo ich ihn toll finde und mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann. Es ist ein ständiges auf und ab, dass macht mich langsam krank. Ich weiss einfach nicht was ich will, will ich ihn oder nicht. Ich weiss langsam gar nichts mehr und fühle mich hin und her gerissen. Besonders anziehend fand ich ihn noch nie, ich meine am Anfang der Beziehung schon aber es war nie so wie bei anderen Männern wo mir heiß wurde beim Küssen und S. und wo ich das Gefühl hatte nie genug zu bekommen. Ich würde meinen Partner gerne begehren aber ich kann es offenbar nicht, ich vermisse dieses Gefühl total jemanden mal wieder richtig begehrenswert zu finden. Ich küsse ihn nie von meiner Seite aus, ich komme mir vor als würde ich meinen Bruder küssen, sein Geruch finde ich auch nicht anziehend, eher abstoßend. Was mache ich nur, ich kann ihn offenbar nicht begehren aber schluss machen will ich auch nicht. Ich bin so unglücklich momentan, wünsche mir doch so sehr einen Freund aber doch nicht so.

23.01.2013 21:21 • #1


M
uups, das ist ein Problem.
Leider kenne ich so etwas selbst.

Du findest ihn attraktiv, bist gerne in seiner Nähe, das wars. Man hofft es kommt mehr, aber nein, es ändert sich nichts. Ich wurde wahnsinnig. Damals hat sich meine Freundin getrennt, weil sie merkte das etwas nicht stimmt.

Rede mit ihm, redet gemeinsam darüber, vielleicht bekommt ihr es hin aus Freundschaft, Liebe zu machen. Wenn nicht, trennt euch und bewahrt die Freundschaft. Liebe kann man nicht erzwingen.

23.01.2013 21:41 • #2


A


Alles nicht Normal zusammen bleiben oder Trennen?

x 3


S
Ich finde ihn nicht Attkraktiv, dass ist ja das schei. Problem. Ganz am Anfang der Beziehung fand ich ihn noch süss und anziehend aber das ist viel zu schnell erloschen, die ganze Zeit wünsche ich mir das Gefühl von damals zurück aber es kommt irgendwie nicht mehr. Ich weiss nicht mehr weiter.

23.01.2013 22:00 • #3


M
@susan

Das wohl wichtiste in einer Partnerschaft ist den anderen attraktiv zu finden, was nicht unbedingt nur mit demäußeren zu tun hat. Aber wenn du deinen Partner nicht anschauen kannst, was hält dich dann. Es sei denn du bist blind.

Bewahrt die Freundschaft und trennt euch. Wahrscheinlich hast du Trennungsängste verbunden mit der angst allein zu sein.

23.01.2013 22:27 • #4


G
Zitat von Susan26:
Ich finde ihn nicht Attkraktiv, dass ist ja das schei. Problem. Ganz am Anfang der Beziehung fand ich ihn noch süss und anziehend aber das ist viel zu schnell erloschen, die ganze Zeit wünsche ich mir das Gefühl von damals zurück aber es kommt irgendwie nicht mehr. Ich weiss nicht mehr weiter.


Du warst verliebt. Und jetzt bist Du es nicht mehr. Trotzdem schätzt Du ihn sehr als Freund.

Setz diese Erkenntnis in Deinem Leben um: Ihr seid Freunde. Trennt Euch und sucht Euch einen Partner, den ihr liebt.

24.01.2013 19:12 • #5


M
das liest sich schrecklich, für den Mann und für Dich.

Ich hatte auch mal so einen Partner, ich habe bemerkt das ich ihn nicht liebe, ich mochte ihn, aber ich konnte ihn auch nicht riechen, nicht küssen, keinen S., nicht neben mir schlafen, ich fand es unfair ihm gegenüber und schlimm.

Er tat mir leid, trotzdem habe ich mich konsequent getrennt, ich wollte auch nicht alleine sein und wusste der liebt mich schon lange, aber mehr als ein Freund/ Bruder ist er dann nicht,

meine Meinung.

Viel Glück bzw Mut bei Deiner Entscheidung

24.01.2013 22:07 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag