Unhinged
- 1084
- 2724
Zitat von Lisamu:So eine Erfahrung habe ich vor einem Jahrzehnt auch gemacht. Alles sehr vage und ich habe meiner besten Freundin das Ohr vollgesabbelt. Man ist verknallt, die Situation ist kompliziert und man weiß nicht, wo man dran ist. Hätte, könnte, sollte ....man interpretiert vielleicht zu viel... blöd halt.Mein Kopf versteht das, mein dummes Herz nicht...
Zitat von Lisamu:Letztens sagte er mir, dass er keine Affäre sucht und immer mit seinen Freundinnen zusammengezogen ist. War eine allgemeine Aussage, ich war so erstaunt, dass ich gar nichts geantwortet habe.
Lisamu
Lisamu
Lisamu
Zitat von Hola15:Ich würde dir raten einen Gang runterzuschalten und nicht schon das Ganze mit Träumen einer Zukunft zu belegen.
Zitat von DieSeherin:uind ich hätte vorgeschlagen, dass du mal geraderaus fragst, was da zwischen euch ist und was daraus werden könnte.... wie er das einschätzt! ...
Lisamu
Lisamu
Zitat von Hola15:Ja. Aber was macht sie im Falle, dass er sagt er möchte etwas ernsthaftes mit ihr? Würdest du darauf einsteigen bevor du ihn nicht vor Ort ...
Lisamu
Lisamu
XSonneX