hallo!
Bitte um HIlfe: Sie 22j , ich 26j (hatte schon schlechte erfahrung in bez. -fremgeherin, krankhafte eifersüchtige alles scho erlebt )
dauer mit ihr 2jahre! Keine Probleme, nur normale bez. Probleme!
Sie: stur, jeden alles recht machen, Schwesterliebe (mutter- ersatz, einzige freundin, glaub alles schwester), nachtragend, nicht einschätzen kann wer es mit ihr gut meint, oft deprissiv, sehr sensibel, nix zutraut, angst vor veränderung, usw... !
Die beziehung war wunderschön, noch so harte zeiten gemeistert. Wir waren das Traumpaar. Optisch, Charackterlich, dummheit, ... usw.!
Machten alles gemeinsam, waren unzertrennlich!
Meine ganze vergangenheit war wie weg, als ich mit ihr zusammen war! Sie war meine Traumfrau schlecht hin!
Viele Urlaube mit ihr alleine und meiner fam. verliefen total super!
Ihre fam. (so gut wie geschieden, nur am arbeiten, krantig, unzufrieden, reden kaum miteinander usw... )! insg. 3 kinder (meine freundin war die mittlere) mit 1kl. bruder (aggressiv und versteht keinen spaß) und große schwester
Ihre schwester und deren freund: hatte immer das gefühl wollen mich nicht aus neid, eifer, aussehen! beide: stur, arrogant, verstehen keinen spaß, arrogant, nachtragend, unzufrieden, hauptprobl. unserer bez. probleme, besser wisser, nie schuld/unrecht
Mei Lage:
1. urlaub mit ihrer fam. (konzert meiner damaliger freundin lieblingsband), fuhr ihretwegen rauf! Wir fuhren nach da ich arbeiten musste (war müde, stress in der arbeit, verfuhren uns, fanden nicht das hotel, eltern in unserem zimmer)- waren meine nerven schon gefragt!
KONZERT: bekam von ihr das gefühl unwichtig zu sein(sie hatte nur augen auf die band und die waren zum fassen nahe, was sie ausnutzte)! Das mein fass zum überlaufen brachte und ich weglief. Wartete auf sie ob sie sich sorgen macht oder mich sucht aber geschah nix! Der Alk. und das gefühl sie will mich nicht mehr (eifersucht) war für mich einfach zu viel!
Zuhause sie sei net schuld gewesen und wolle schluss machen mit mir! Ohne darüber zu reden!
Irgendwie konnte ich sie überzeugen bei mir zu bleiben!
Aus rache, redete ich mit alten schulfreundinnen wo sie total zum eifern begann!
Ab dann war die bez. perfekt! Bez. lief wieder sehr gut!
Doch sie schwor sich, 1x noch ein *beep* und sie ist weg!
2. und letzter Urlaub:
Meine damalige freundin war wieder depri (arbeitlos, letzter job unglücklich und neuer job fahrzeit mit öffis 1 3/3h /strecke+ 600 euro verdienst dank schwester)!
Wir fuhren mit ihre schwester+ freund und ihren bruder in den urlaub für 1e woche!
Anfangs passte die bez. noch! War sie wie immer!
Mich fing nach einer Zeit das warten auf die nerven an von ihrer schwester und deren freund (unsere reiseführer, weil meine damalige freundin sich nichts zutraut und was ihr stört zu sagen sowie ihren bruder)! daraufhin sprach(schrie ich die an) ich die schwester und deren freund darauf an- entschuldigte mich aber wieder, unötig! Ich war schon nervlich am ende(wollte nur mehr alleine sein)- alle klebten 24h beinand, kein freiraum, immer alleine und keiner kümmerte sich um mich+ warten usw... !
Meine damalige freundin und deren bruder störte das gleiche!
Inzw. hatte ich 2 nervenzusammenbrüche und wollte nur mehr heim! Alle hielten mich zurück!
Mit meiner freundin tauschte ich keine zärtlichkeiten mehr aus und wusste nicht mehr warum!
Ihr gings weiß ich mittlerweile beschissen und mir auch! Um sie konnte ich mich nicht mehr kümmern!
Angeblich kämpfte sie um meine liebe doch ich merkte nix oder ich war so mit mir selbst beschäftigt das ich etwas sagte, was ich nicht so meinte!
Tja ich schlug 1 tag um mich um dem stress loszuwerden, bis ich ganz still wurde und gar nichts mehr sagte!
Meine damalige freundin wusste meine probl.! Warum ich heim wollte und wie ich litt!
Tja am ende bekam ich am allem schuld, sie zeigte mir irgendwann dem rücken und fing an mich zu ignorieren+ machte auf lustig obwohl jedem dieser urlaub auf die nerven ging!
5 versch. charackter, 7 tage 24. beinand, kein freiraum, ... es war einfach zu viel!
tja sie zeigte mir die kalte schulter und seitdem ist es aus!
Es kam sogar zu einer gruppen bildung- doch keiner traute sich etwas zu und jeder hatte angst (meine damalige freundin und deren bruder- total angst)! Obwohl wir alles schafften und konnten!
Die letzten tage wurde ich noch psychisch fertig gemacht! Ich hätte mich wehren können aber das nivou war mir zu tief!
Nach diesem urlaub, beendete sie die bez ohne grund! SIe sagte nur wie ich super und toll war! Der beste, mit der besten fam. (hat sie ein auto zu verdanken), schönste und mitn besten charackter!
3x trafen wir uns, und 3x sagte sie das gleiche + das mich ihre schwester hasst!
2. chance bekommen, versagt und deswegen beendet!
letzte und 4. treffen nannte sie mir einige gründe: zb. unreif, kindisch, muttersöhnchen usw... ! + urlaub durchtrieben! (schwester eingeredet?), war sie nicht dabei?
ich kämpfte um uns ca 1-2 wochn! nutzlos! Auserdem wollte ich reden weil diese woche urlaub hatte ich zuhause noch 2-3 monate danach albträume!
bekam 1-2 wochn darauf ein freundschaftsangebot+ sie zeigte interesse an meinem leben!
Wollte bez. und reden, auf das ging sie nicht ein!
ab dann INTERESSANT:
So oft wir uns begegneten oder am gl. fest (lokal) waren, fühlte sie sich verfolgt, gestalked, usw.. rief mich an + machte mir einen schlechten ruf (s.süchtig bis hin zu terrorissiere sie)! So blieben wir bis Juni im KOntakt: ich konnte nicht loslassen und wollte antworten+ ihr benehmen (mir a freundin schickte zum reden, durch a freundin anrief)!
Ich redete mit allen nur nicht mit ihr+ rechtfertigte mich bis sie meinte ich terrorissiere sie!
Inzw. schaffte ich anfangs 2-4 wochn nicht zu melden, das längste war 2 monate! Falsch oder nicht keine Ahnung!
Jetzt im august schrieb ich ihr, ob sie nun endlich bereit ist zum reden!
Sie nannte mir gründe und zwar wegen eifer (Konzert) und wutausbruch (letzter urlaub mit schwester)!
Meine fragen und was ich zu sagen hatte blockte sie alles ab!
Ich kenne sie so gar nicht!
Achja sie sagte ihrer schwester auch das sie das warten störte aber keine 30min. später lief sie sich entschuldigen (typisches verhalten für sie- zb. schwester schreit mit ihr und ist stur- sie entschuldigt sich, wir gehn gemeinsam aus, schwester ruft an- sie muss zur schwester- spiel ich nicht mit, schwester stur- sie läuft sich entschuldigen usw.... )!
AUF MEINE EX WARTEN ODER NICHT?
ICH TRAF EIN NEUES MÄDCHEN, 2j älter, gl. geb datum, fast gl. leben und sieht ihr auch ähnlich usw.!
Sie weiß das problem was ich habe auch schon, sie will mehr von mir! Hat aber angst das ich zur ex zruck gehe wenn sie jetzt kommen würde!
WAS SOLL ICH MACHEN?
DIE BEZ. GESCHEITERT DURCH SCHWESTER MITHILFE (immerhin sagte sie mir wie gern sie mich hat, als sie schluß machte) ODER WEIL SIE SICH ES VORGENOMMEN HAT - UNreif?
HAT SIE VORSTELLUNG EINER BEZ. DIE KEINER ERFÜLLEN KANN?
Die freundinnen beschrieben sie als SIE SEI NIE SCHULD und wie ich ihre schwester sah!
Achja seitdem diese bez. aus ist, ruft sie angeblich jemand an anonym und terrorissiert tag/nacht! Wer mir das wohl unterjubeln will!
HAT SICH MEINE DAMALIGE FREUNDIN IN IHRE SCHWESTER VERWANDELT? Obwohl sie das totale gegenteil ist und die beste person wäre was mir passiert wäre!
17.08.2012 01:53 •