BernhardQXY
- 14430
- 5
- 23446
BernhardQXY
Zitat von sieblar:Auch auf die Gefahr hin, dass du mich beschimpfst oder der Forenleitung meldest:
Was sollte denn anderes schreiben außer dem was sie in dieser Situation machen würde. Was ist in dieser Hilfestellung falsch? Wie darf man denn antworten deiner Sicht nach? Welche Antwort wäre denn von Bedeutung?
Zitat von sieblar:Wenn jemand mich permanent, notorisch belügt dann entscheidet er, dass ich ihm nicht mehr vertrauen kann
Zitat von BernhardQXY:Wie man selber handeln würde finde ich nutzlos bis sogar übergriffig. In diesem konkreten Fall ist es doch tatsächlich egal wie Du oder ich handeln würden- denn zum einen stecken wir nicht in der Situation und zum anderen kennen wir die Dame doch gar nicht.
Zitat von BernhardQXY:Schwamm drüber finde ich furchtbar- da ich den Unterschied sehr genau kenne zu einem Neuanfang. Auf der anderen Seite steh da Dinanias Fall, der doch von einer großen Hartnäckigkeit und Realitätsverweigerung geprägt ist. Aber- sie darf es so entscheiden. ES wäre nicht mein Weg weil es nicht zur meiner Persönlichkeit passt. Ich finde ihn auch deshalb schwierig, weil so viel Potenzial eine glückliche Beziehung brach liegen bleibt. Aber- es bleibt ihre Entscheidung.
Die andern beiden Wege finde ich sind die einzig sauberen Möglichkeiten. Sauber insoweit, dass beide aus der Geschichte heraus sich weiter entwickeln können und eine Menge Potenzial nutzen können.
Dudo
Zitat von BernhardQXY:Was passiert, wenn derjenige das nicht mehr tut?
Zitat von BernhardQXY:der Handyüberwachung-
BernhardQXY
Juffa
Zitat von Gast2000:Unabhängig davon würde ich ein Hausverbot gegenüber ihrem AM aussprechen und ihm das
schriftlich nach Hause per Einschreiben (Einwurfbestätigung durch Postboten) zuschicken. Auch
seine EF würde ich sachlich, was nachgewiesen oder gestanden wurde, auf den aktuellen Stand
bringen. Nicht aus Rache - wäre völlig verkehrt -, sondern damit alle Beteiligten auf dem gleichen
Wissensstand sind um jeweils selbst entscheiden zu können.
Zitat von MH45:Hallo Zusammen, zunächst einmal möchte ich Euch mitteilen, dass ich überwältigt bin, über die Masse an Rückmeldugen und Eure Anteilnahme. Ich hätte nie gedacht, dass so viele sich diesen Text bis zur Gänze antun. Eure Reaktionen, Erfahrungen und Meinungen, spiegeln ziemlich genau das Gefühls- und ...
Zitat von MH45:Ich habe daher die Entscheidung getroffen heute vorerst auszuziehen. Für Sie, damit sie sich ihrer Gefühle klar werden kann. Für mich, damit ich anfangen kann zu heilen und versuchen in mich reinzuhören, ob ich ihr jemals wieder vertrauen kann.
Alduin
Zitat von MH45:Ich habe daher die Entscheidung getroffen heute vorerst auszuziehen. Für Sie, damit sie sich ihrer Gefühle klar werden kann. Für mich, damit ich anfangen kann zu heilen und versuchen in mich reinzuhören, ob ich ihr jemals wieder vertrauen kann.
Zitat von aequum:Wenn Du ausziehst und nicht für sie da bist, besteht durchaus die Gefahr, dass sie sich in der Zeit von ihrem AM trösten lassen wird.
Zitat von Sitamun:Da rate ich noch mehr zu einem Auszug auf Zeit, denn dann weiß Mann endgültig, was für ein Fähnchen er da hat.
Dudo
Zitat von aequum:Wenn Du ausziehst und nicht für sie da bist, besteht durchaus die Gefahr, dass sie sich in der Zeit von ihrem AM trösten lassen wird.
Tilly
Zitat von MH45:Sie hat jedoch solche Angst zu gehen, weil sie fürchtet, ich könne dann merken, dass ich ohne sie auskomme. Zudem habe ich ernsthaft Angst, dass sie sich vor lauter Scham und Angst etwas antut. Außer mir,
carlos7
Zitat von MH45:Ständig war ich am arbeiten, in Spitzenzeiten bis zu 80-90 Stunden die Woche.
Zitat von MH45:dort sind wir häufig mit Freunden zum Feiern, Trinken, Spaß haben [...], mitunter auch bis in die frühen Morgenstunden.